“Sehr gutes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Points by Sheraton Le Verdun

Four Points by Sheraton Le Verdun gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Points by Sheraton Le Verdun
5.0 von 5 Hotel   |   Boulevard Saeb Salam, Verdun | P.O.Box 14-6363, Beirut, Libanon   |
Nr. 14 von 116 Hotels in Beirut
Zertifikat für Exzellenz 2014
Mägenwil, Schweiz
“Sehr gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Das Four Points by Sheraton liegt meiner erachtens sehr gut gelegen. Wir verbrachten über Ostern ein Traumhaftes Wochenende. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und der Service war top (ausser das sie unsere Tour am falschen Tag gebucht hatten, aber das haben sie nacher korrigiert.) Denn einzigen Kritikpunkt war das die Dachterasse in der Nacht geschlossen war, wir wollten vom Dach Beirut bei Nacht bestaunen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
GMLeVerdun, General Manager von Four Points by Sheraton Le Verdun, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2012
Hi Trooper1987,

Vielen Dank für Ihre Rezension der Four Points by Sheraton Le Verdun. Es freud mich, dass Sie unser Hotel, das service mögen

Hoffen Sie bald zurück

Gersthofen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Wir verbrachten dort einen sehr erholsamen Städte-Urlaub! Wir waren schon vor ein paar Jahren dort und wir finden es sogar noch besser als damals. Es ist ein ziemlich traditionsvolles und modernes Hotel mit dementsprechend vielen Stammgästen. Der Service im Hotel ist perfekt und Sauberkeit wird dort sehr großgeschrieben. Sehr schöne Aussicht auf das Meer vom Hotel! Gastronomie im Hotel erstklassig fein!

• Aufenthalt April 2012, Paar
HI Martin C,

Vielen Dank für Ihre sehr positiven Bemerkungen auf dem Hotel und die sauberkeit, und ebenso Ihre großen Bemerkungen auf dem Gastronomi des hotel.
Ich habe Ihre Bemerkungen mit allen Kollegen sehr gerne geteilt.

Wunschen Sie alles Gutes

Gersthofen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Hervorragendes Hotel in Beirut und es war noch genauso toll, wie im letzten Jahr, wo wir dort auch schon einmal Urlaub gemacht hatten! Hohes Maß an Gästeservice und alles in einem gehobenen Stil. Legere und ungezwungene Atmosphäre und die gesamte einrichtung können wir als sehr modern und trotzdem gemütlich, bezeichnen! An der Hotelbar hatte es klasse Drinks gegeben und Barkeeper war total nett!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Hi Alissa B,

Vielen Dank für Ihre schönen Bemerkungen, besonders an Gästeservice und der nette barkeeper. Es freud mich sehr, das wir sie noch einmal zufrieden gemacht haben.
Ich habe stolz mit allen geteilt.

Bis naechstes mal

münchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Das Four Points liegt nicht im Stadtzentrum (ca. 10 $ mit dem Taxi), aber ganz geschickt zwischen Stadtzentrum und Flughafen, das Meer ist nahe ;-).

Das Hotel ist recht modern und für ein FourPoints sehr angenehm - hervorragender und freundlicher Service, die Zimmer neu neu und sauber und großzügig mit Amenities ausgestattet.

Es liegt an einer Straße, ist nicht immer ganz leise und der Service ist für das Preisniveau sehr gut - allerdings halt kein 5* Service.

Pool auf der Dachterrasse sehr nett.

Wenn man die Preise noch berücksichtigt, eine exzellente Wahl in Beirut und eine echte Empfehlung.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Hi stupfel25,

Vielen Dank für Ihre Rezension der Four Points by Sheraton Le Verdun. Es freud mich, dass Sie unser freundlichen Personal und service mögen, und das sie unsere Preisniveau sehr gut finden. Ich habe stolz mit allen geteilt.

Hoffen Sie bald zurück

Wangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011

Klasse Hotel im tollen Stadtviertel. Waren das erste mal in Beirut und hatten uns 6 Übernachtungen dort gebucht. Modernes Hotel mit viel Stil! Damen und Heren waren sehr nett und freundlich. Fast alle mitarebiter hatten english und französisch gesprochen.
Zimmer gemütlich - mit viel Stil. Schönes Restaurant im Hotel und ordentliches Frühstücksbuffet!

• Aufenthalt August 2011, Paar
GMLeVerdun, General Manager von Four Points by Sheraton Le Verdun, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2012
Hi Marcel A,

Vielen Dank für Ihre Rezension der Four Points by Sheraton Le Verdun. Es freud mich, dass Sie unser Hotel, das Frühstück und den freundlichen Personal mögen
Wunschen Sie eines Gutes Neues Jahr

Memmingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Es war dort ein angenehmer Aufenthalt und wir können das gut weiterempfehlen. Befindet sich an einer großen Straße, wo es viele tolle Geschäfte und top gute Restaurants gibt. Es war trotz der zentralen Lage sehr ruhig und emütlich dort. Das hotelrestaurant war hervorragend gut und auch das frühstücksbuffet fanden wir hervorragend gut!!!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
GMLeVerdun, General Manager von Four Points by Sheraton Le Verdun, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2011
Hi Pascal D,

Vielen Dank für Ihre schönen Bemerkungen, besonders auf dem Restaurant und dem Frühstück. Ich habe stolz mit allen geteilt.

Die besten Beachtungen

Immenstadt im Allgäu, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Wir waren dort bereits zum zweiten mal zu Gast und finden dieses hotel sehr gut. Die immereinrichtung ist sehr modern und es ist it viel Komfort ausgestattet. Generell ist das design des Hotels sehr schön und interessant gestaltet. wir fanden auch das Angebot am Frühstücksbuffet sehr gut und alles war ordentlich angerichtet. Auch ein hohes Maß an sauberkeit wurde dort geboten!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Hi
Vielen Dank für Ihre sehr positiven Bemerkungen auf dem Hotel und die Zimmer entwerfen, und ebenso Ihre großen Bemerkungen auf dem Frühstück.
Ich habe Ihre Bemerkungen mit allen Kollegen geteilt.
Hoffentlich kan Ich Sie, bald wieder zurück willkommen.

beste Grusse
General Manager

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Le Verdun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Le Verdun

Anschrift: Boulevard Saeb Salam, Verdun | P.O.Box 14-6363, Beirut, Libanon
Lage: Libanon > Beirut
Nr. 7 der Businesshotels in Beirut
Nr. 12 der Romantikhotels in Beirut
Nr. 13 der Luxushotels in Beirut
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Points by Sheraton Le Verdun 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Le Verdun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Points By Sheraton Le Verdun
Four Points By Sheraton Le Verdun Hotel Beirut
Sheraton Beirut
Four Points Beirut
Beirut Sheraton
Beirut Four Points

Wenn Sie Four Points by Sheraton Le Verdun besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.