“Keine Begeisterung....” 3 von 5 Sternen

Nr. 50 von 116 Hotels in Beirut
Dettenhausen
“Keine Begeisterung....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2009

Als wir im Hotel um 3 Uhr morgens ankamen, wurde uns erstmal mitgeteilt, dass unsere Reservierung wieder gecancelt worden sei, warum könne man sich nicht erklären. Dass war schon mal ein eher mauer Start. Letztendlich fand man aber wohl doch noch ein Zimmer für uns....ich fragte, ob das Zimmer Meerblick habe, was mit "Yes, the room has a great view on the sea" beantwortet wurde. Im Zimmer angekommen, sah man auf eine Bauruine in der Seitenstraße. Nach längeren Diskussionen bekamen wir dann ein anderes Zimmer mit seitlichem Blick aufs Meer....etwas besser als vorher.

Das Zimmer selbst ist sauber und in Ordnung, das Bad ebenfalls.

Das Internet kostet extra (5 Dollar für zwei Stunden, nutzbar innerhalb von 24 h), was ich für die gebotene Geschwindigkeit frech finde.

An den Wochenenden ist es in der Nähe des Hotels sehr laut (Musik).

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals ist unterschiedlich zu bewerten, es gibt sehr freundliche Mitarbeiter, einige sind aber auch wirklich pampig.

Es gibt ein hoteleigenes Taxi, welches jedoch wesentlich teurer ist als eines von der Straße.

Das Hotel ist insgesamt in Ordnung, aber nicht für diesen Preis. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist m. E. schlecht, unter diesen Gesichtspunkten würde ich das Hotel nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2009

Sie waren bereits im Warwick Palm Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Warwick Palm Beach Hotel

Anschrift: Ain el-Mraisseh, Beirut, Libanon
Lage: Libanon > Beirut
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 5 der Strandhotels in Beirut
Nr. 44 der Luxushotels in Beirut
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Warwick Palm Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Cancelon, Hotels.com, Otel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Warwick Palm Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palm Beach Beirut
Palm Beach Beirut

Wenn Sie Warwick Palm Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.