“Gut und Sauber” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mayflower Hotel

Mayflower Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mayflower Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Rue Neame Yafet Street Hamra, Beirut 113 5304, Libanon   |
Nr. 51 von 117 Hotels in Beirut
Neuss
“Gut und Sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel hat viele verschiede Zimmer. Es wurde renoviert und jetzt werde die Badezimmer in mehreren Etagen renoviert. Es gab viel Lärm und trotzdem versuchte das Personal alle wünsche zu erfüllen. Wir waren dort für 3 Nächte und es war unser 5 Besuch. Warmes frühstückbuffet wird serviert und ist gut. Wir würden uns gern dort wieder aufhalten.

• Aufenthalt April 2010, Paar

tübingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2010

wer die fünfziger Jahre mag, wird sich im Mayflower wohlfühlen, v.a. in der Wellington Bar. Das Hotel ist sauber, zentral gelegen, das Frühstück gut und reichlich. Unterscheiden muss man beim Service. Die Mitarbeiter in Bar und Frühstücksbereich sind freundlich. Wenn man allerdings Unterstützung bei der Organisation des Aufenthaltes bzw, der Weiterreise braucht, stößt man an Grenzen. Wir fragten zum Beispiel was ein angemessener Preis für eine Taxi- bzw. Servicetaxisfahrt sei und bekamen als Antwort einen viel zu hohen Preis. Das Hotel organisierte unsere Weiterfahrt nach Damaskus. Genaue Nachfragen wurden unwillig beantwortet. Es stellte sich heraus, dass uns der Taxifahrer am Stadtrand von Damaskus absetzen wollte. Kurzum: relativ preiswerte Unterkunft für Leute, die nicht auf die Auskünfte und Unterstützung des Hotels bauen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Mayflower Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mayflower Hotel

Anschrift: Rue Neame Yafet Street Hamra, Beirut 113 5304, Libanon
Lage: Libanon > Beirut
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 46 der Luxushotels in Beirut
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mayflower Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, ebookers.de, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mayflower Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mayflower Hotel Beirut
Mayflower Beirut
Hotel Mayflower Beirut
Mayflower Hotel Bewertung

Wenn Sie Mayflower Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.