“Zentral, ruhig und etwas in die Jahre gekommen” 4 von 5 Sternen

Le Bristol Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Mme Curie Street | Verdun, Beirut, Libanon   |
Nr. 58 von 115 Hotels in Beirut
Berlin, Berlin, Germany
“Zentral, ruhig und etwas in die Jahre gekommen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Insgesamt war der Aufenthalt sehr angenehm. Da das Frühstück nicht inklusive war und nicht in Anspruch genommen wurde, kann es nicht bewertet werden. Insgesamt war es sicher vor Jahren ein tolles Hotel, was leider nicht wirklich ordentlich in Schuss gehalten wird. Wifi nur in der Lobby ist etwas enttäuschend. Insgesamt aber ein nettes Zimmer und die Lage ist super.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single

baumholder
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

etwas ab der großen Strassen aber noch nahe genug um mit wenigen Schritten voll im Nachtleben teilzunehmen liegt das LE BRISTOL das Frühstück ist sehr gut und sehr reichlich,die Bedienung höflich und aufmerksam,Zimmer im europäischen 3 Sterne Standard,am Wochenende werden Hochzeiten gefeiert ! der Fitnessraum ist minimalistisch und lädt nicht zum Dauergebrauch,der 1.Hilfekasten war noch blutig und dementsprechend unvollständig (wird aber nach einer Maßnahme jetzt sicher renoviert.
Der absolute Brüller ist aber die Patisserie im Erdgeschoss !probieren!
Leider keine deutsche oder englische Zeitung

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Zentral gelegenes Komforthotel mit etwas antiqiuertem Ambiente. Zimmer sind relativ klein und koennten mal modernisiert werden. Fuer einen guenstigen Preis ist das Bristol aber durchaus zu empfehlen. Das Cafe bietet himmlische suessspeisen/ Von der Dachterrasse hat man einen tollen Blick, der Pool ist fuer eine erfrischung gut\ wenngleich nichts Besonderes. Leider kostet der Internet-Zugang ein Vermoegen.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
vantaa
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010 über Mobile-Apps

Es gab keinen Fön im Zimmer, keinen Schminkspiegel, Nachtlampen sind verbrannt und fielen in Stücke .
Ich bat um ein Bügeleisen, bekam eines welches auf Plastik verwendet wurde und zerstörte mein T-Shirt.
Wenn Sie Suppe bestellen stellen Sie sicher, dass Sie daneben kein Stück Brot erhalten.
Swimmingpool ist schmutzig, wir bekamen eine Hautinfektion .
Ich hätte mein erstes Hotel nicht wechseln sollen, das Riviera war das beste mit einem großen Swimmingpoolbereich.
Br Roger Alfa

hanau
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2010

ich und mein mann waren 1 woche da, ich muss aber sagen es war einfach nur schrecklich. das zimmer war sehr klein, unhygienisch und roch alt. das frühstück war kein 5 sterne frühstück. wir hatten leider halbpension gebucht haben aber öfters wo anders gegessen, weil das essen überhaupt nicht geschmeckt hat. in der lobby hatte man 5 sterne gesehen aber im zimmer nicht mal 3 sterne. also ich würde es nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Le Bristol Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Bristol Hotel

Anschrift: Mme Curie Street | Verdun, Beirut, Libanon
Lage: Libanon > Beirut
Nr. 51 der Luxushotels in Beirut
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Bristol Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Bristol Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Bristol Beirut
Hotel Le Bristol Beirut

Wenn Sie Le Bristol Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.