“Es gab keinen Fön auf dem Zimmer, Nr. ... ” 2 von 5 Sternen

Le Bristol Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Mme Curie Street | Verdun, Beirut, Libanon   |
Nr. 55 von 113 Hotels in Beirut
vantaa
“Es gab keinen Fön auf dem Zimmer, Nr. ... ”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010 über Mobile-Apps

Es gab keinen Fön im Zimmer, keinen Schminkspiegel, Nachtlampen sind verbrannt und fielen in Stücke .
Ich bat um ein Bügeleisen, bekam eines welches auf Plastik verwendet wurde und zerstörte mein T-Shirt.
Wenn Sie Suppe bestellen stellen Sie sicher, dass Sie daneben kein Stück Brot erhalten.
Swimmingpool ist schmutzig, wir bekamen eine Hautinfektion .
Ich hätte mein erstes Hotel nicht wechseln sollen, das Riviera war das beste mit einem großen Swimmingpoolbereich.
Br Roger Alfa

hanau
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2010

ich und mein mann waren 1 woche da, ich muss aber sagen es war einfach nur schrecklich. das zimmer war sehr klein, unhygienisch und roch alt. das frühstück war kein 5 sterne frühstück. wir hatten leider halbpension gebucht haben aber öfters wo anders gegessen, weil das essen überhaupt nicht geschmeckt hat. in der lobby hatte man 5 sterne gesehen aber im zimmer nicht mal 3 sterne. also ich würde es nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Le Bristol Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Bristol Hotel

Anschrift: Mme Curie Street | Verdun, Beirut, Libanon
Lage: Libanon > Beirut
Nr. 48 der Luxushotels in Beirut
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Bristol Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, LogiTravel, Agoda, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Bristol Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Bristol Beirut
Hotel Le Bristol Beirut

Wenn Sie Le Bristol Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.