“traumhaftes Hotel direkt am Meer” 5 von 5 Sternen

Mövenpick Hotel & Resort Beirut gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Hotel & Resort Beirut
5.0 von 5 Hotel   |   General de Gaulle Avenue | Raoucheh, Beirut, Libanon   |
Nr. 27 von 117 Hotels in Beirut
“traumhaftes Hotel direkt am Meer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Dies ist ein traumhaftes Hotel, wo einfach alles stimmt.
Die Zimmer sind sehr schön und top ist die Pool Anlage mit dem 50m Pool und den beiden Sandstränden. Das ist eine richtige Oase direkt am Rouche!
Leider sind die Preis für Kaffee und Drinks auch entsprechend, so dass wir uns meistens in anderen Restaurants verköstigten - da es ja an top Alternativen bezüglich Restaurants im Libanon nicht mangelt!
Wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel gehen! Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

• Arabische zuerst
Doha, Katar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Der Check-in dauerte etwas lang, was wohl damit zu tun hat dass die Damen 3 Gäste gleichzeitig betreuen und mit viel Papierkrieg zu kämpfen haben. Der Bell-Boy und der Concierge waren ähnlich unorganisiert und haben mehrfach darauf bestanden, dass mein Gepäck noch nicht im Hotel angekommen ist. Nachdem ich dann unter Protest mir alle Koffer im Stauraum angeschaut habe, fand sich mein Koffer an. Sehr ärgerlich, da ich dringend etwas aus dem Koffer benötigte. Nach dem Check-in besserte sich der Gesamteindruck drastisch: Das Standardzimmer ist schön, modern, sauber und angenehm hell. Wenn man nicht weit gehen möchte, um libanesisch zu essen dann ist Burj Al Hammam im Hotel wirklich zu empfehlen. Die Health Club ist umfassend ausgestattet und der Trainer ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. Das Frühstück ist abwechslungsreich und qualitativ hochwertig. Negativ fällt nur der praktisch nicht vorhandene Nichtraucherbereich auf. In diesem Hotel wird absolut überall geraucht.

• Aufenthalt März 2012, Business
Pommelsbrunn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Ankunft in der Nacht, problemloses Einchecken, 2 Tage später Ruhezimmer für den Rückflug benötigt, ebenfalls ohne Komplikationen. Frühstück entsprechend der libanesischen Küche: hervorragend, Personal an Rezeption und im Speisesaal sehr höflixh und zuvorkommend. Blick vom Restaurant direkt auf das Meer möglich. Spa-Bereich. Kostenlosese Internet mit Passwort im Hotelbereich,m WLan in den öffentlcien Bereichen, Kabelanschluss im Zimmer

• Aufenthalt März 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Hotel mit Niveau! Es war ein geschäftlicher Besuch in Beirut und unsere Firma buchte uns dort für 2 Übernachtungen. Vom Flughafen waren es nur so etwa 20 Minuten und es waren auch nur ein paar minuten bis in das eigentliche Stadtzentrum. Gehobener und sehr höflicher Service dort! Der Swimmingpool war sehr sauber und das Wasser dort war auch sehr sauber gewesen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Passau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Der Besuch dort war sehr nett, da das hotel direkt am Meer liegt, aber sozusagen auch direkt in der Stadt ist. In nur ein paar minuten waren wir in einer der Hauptgeschäftsstraßen von Beirut. Sehr höfliches Servicepersonal dort und ein gehobener til in diesem Hotel. Besonders fein, fanden wir dort auch das Restaurant - und insbesondere das tolle Frühstücksbuffet!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Das Mövenpick Hotel & Resort liegt praktisch direkt in der City: der berühmte Pigeon Rock (Wahrzeichen Beiruts) ist zu Fuß in wenigen Minuten über die Flanierstraße "Corniche" erreicht. Bei check-in zeigt sich sofort die gesamte Professionalität schweizer Hotellerie. Allles geschieht (nachts um 2 Uhr!) überaus effizient, höflich und perfekt. Schnell sind wir auf dem Weg in's Zimmer; einen langen Gang entlang, der an einen Flur auf einem Schiff erinnert: maritimes Dekor, Bullaugen, Schiffsbilder. Dicker Teppich dämpft den Laut. Das Gepäck ist ebenso schnell da, wie wir. Das Zimmer: hell möbliert, ca. 35 qm groß, freundlich. Eine kleine Sitzecke mit Obst auf dem Tisch, ein Schreibtisch mit Lampe, Kaffeekocher und zwei Flaschen Wasser sowie Kaffee und Tee. Auf einer Kommode der Flachbild- TV mit Satellitenprogrammen (auch deutsche). Das Badezimmer ist etwas klein aber immer noch ausreichend groß und verfügt über Toilette, Waschtisch und Kosmetikprodukte, Wanne mit Duschabtrennung. Die Betten waren die besten, die wir je irgendwo hatten ! Vom Balkon hatten wir Ausblick auf das Meer und einen der vier Swimmingpools (olympisch ! ) sowie den kleinen Yachthafen. Am Pool : snackservice und Getränke (trotz Ramadan!), Sonnenschirme und Liegen sowie Handtücher.Für die "kalte" Jahreszeit ist ein großes Hallenbad vorhanden; ebenso gibt es ein SPA.
Es gibt eine Tiefgarage mit valet- parking sowie mehrere Restaurants. Da wir immer in der Stadt unterwegs waren, haben wir nur hier gefrühstückt. Und das gut! Alles, was man in einem 5 Sternehotel vom Frühstück erwartet: Müsli, lokale Spezialitäten wie Hommous und Labneh, Fladenbrot und Halwa...Ein Eierkoch sorgt für frische Eier und Omelettes; unschlagbar die Theke mit dem frischen Brot, Croissants, Kuchen...
Concierge und Bellboys entsprechen dem Niveau: freundliche Auskünfte bei Fragen und ein Taxi ist gleich besorgt. Ein Mietwagenschalter und die Organisation von Touren im Libanon sind selbstverständlich. Lediglich die "shapping arcade" war enttäuschend- nämlich fast nichts!
Ansonsten halte ich das Mövenpick in Beirut für die erste Wahl, wenn man in der Stadt auch etwas relaxen möchte.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Ravensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2011

Das Mövenpick in Beirut hat mich mit seinem Konzept sehr beeindruckt. Der Maritime Stil und die Aufmachung als Schiff ist originell, die Lage direkt an der Corniche, der Service, Das Essen und die Sauberkeit des Hotels wissen eindeutig zu überzeugen. Grade in einer hektischen Stadt wie Beirut ist ein solches Hotel sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel & Resort Beirut? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel & Resort Beirut

Anschrift: General de Gaulle Avenue | Raoucheh, Beirut, Libanon
Lage: Libanon > Beirut
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Beirut
Nr. 7 der Spa-Hotels in Beirut
Nr. 12 der Businesshotels in Beirut
Nr. 26 der Luxushotels in Beirut
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mövenpick Hotel & Resort Beirut 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Agoda, Odigeo, Odigeo, HostelBookers, HotelTravel.com, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel & Resort Beirut daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moevenpick Hotel And Resort Beirut
Moevenpick Hotel Beirut

Wenn Sie Mövenpick Hotel & Resort Beirut besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.