“Mittelmässig” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Tulip Galleria Hotel

Golden Tulip Galleria Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Tulip Galleria Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Adnan Al Hakim Str., Jnah District | P.O. Box 333-25, Beirut, Libanon   |
Nr. 54 von 115 Hotels in Beirut
Basel, Schweiz
“Mittelmässig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Das Hotel war auf der ersten Blick ok, allerdings war der Gebaüde eher veraltet und vernachlässigt.
Das gesamte Hotel scheint vernachlässigt. Ich bin in diesem Hotel vor Jahren gewesen, wenn es wirklich genial war. Leider nicht viel von seinem Charme ist nun geblieben.

Beim Check-in haben wir erfaren dass das Schwimmbad geschlossen ist. Das Fitness Raum vernachlässigt wird und unbeaufsichtigt (vor einige Jahre gab sogar ein Trainer), Das untere Etage Café geschlossen, was der lebhaften Charme des Hotels wegnahm.
Die Zimmer sind sehr geräumig und gut genug. Wenn Sie mit einer Gruppe sind und nur ein Hotel zu schlafen brauchen, dann gehen Sie vor und buchen. Allerdings, wenn Sie planen, die Stadt zu entdecken, ist diese Hotel zu vermeiden.
Dieses Hotel arbeitet wirklich nicht gerade an seinem Image. Sogar eine Flasche Wasser in den Zimmer kostet ca. 5.000 LBP! In anderen Hotel hatten wir 2 Flaschen pro Tag kostenlos bekommen. Das Personal war eher freundlich.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Sie waren bereits im Golden Tulip Galleria Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Tulip Galleria Hotel

Anschrift: Adnan Al Hakim Str., Jnah District | P.O. Box 333-25, Beirut, Libanon
Lage: Libanon > Beirut
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 49 der Luxushotels in Beirut
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Golden Tulip Galleria Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tulip Galleria Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Beirut
Galleria Hotel Beirut

Wenn Sie Golden Tulip Galleria Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.