“gutes Hotelmit angenehmen <service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Vendome Beirut

Le Vendome Beirut gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Vendome Beirut
5.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Ain Mreysseh | PO Box 13/5518, Beirut 5518, Libanon   |
Pauschalangebot
Nr. 20 von 117 Hotels in Beirut
Dreieich, Deutschland
“gutes Hotelmit angenehmen <service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Das Hotel ist das kleinere der beiden Intercontis es ist ein Hotel nach französischem Vorbild.
Gut ist der Service beim Frühstück welches umfangreich, aber nicht in Buffetform angeboten wird.
Die Zimmer sind ausreichend groß, wenn man ein Zimmer zur Straße hat is es durchaus laut und es ist kaum möglich mit offenem Fenster zu schlafen, da im Libanon ständig gehupt wird.

Das Hotel hat keinen eigen Wellness-Bereich, dieser kann kostenlos im nahe liegendem Phoenicia genutzt werden.

Die Lage des Hotels ist gut, gleich an der Corniche und neben dem Hard Rock Cafe.

Der Weg zur Downtown ist zu Fuss sehr gut zu machen.
Vorsicht bei Taxifahrten der Preis muss verhandelt werden, die Taxen sind z.T. abendheuerlich alt.. Die Rezeption ist bei der Taxi Organisation gerne behilflich.

Sehr nett ist die Excecutive Lounge, wo den ganzen Tag bis 20:00 h kostenlos Getränke angeboten werden. Es gibt auch kleine Snacks wie Nüsse, Chips und Kekse.

Neben dem Hotel wird gerade gebaut, u.a. baut das Hotel eine Erweiterung mit Wellnessbereich.

• Aufenthalt April 2011, Freunde

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Jeder Aufenthalt in diesem Hotel ist ein Erlebnis! Die Gastfreundlichkeit des gesamten Personals ist nicht zu übertreffen. Als regelmäßiger Gast des Hotels fühlt man sich nicht nur deshalb willkommen, weil man eventuell Mitglied des Frequent Guest Programms ist, sondern man spürt die Herzlichkeit. Es fängt an mit der persönlichen Abholung am Flughafen, den täglichen frisch vom Hauskonditor ins Zimmer gebrachten Köstlichkeiten, es geht weiter mit der schönsten Bar der Stadt, mit der Aussicht von der Dachterrasse und dem Komfort der Zimmer. Ich wüßte nicht, was zu verbessern wäre.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2008

Es handelt sich vielleicht um ein Boutique-Hotel, hat aber eigentlich keine 5 Sterne verdient und die Preise sind nicht gerechtfertigt oder auf die Leistung abgestimmt.

Es gibt keinen Sinn dafür, die Ankunft interessant zu machen. Die Sicherheitsvorkehrungen in allen Ehren, aber die Gesamterscheinung des Eingangsbereichs wirkt eher wie der einer verherrlichten Jugendherberge auf dem Land.

Im Zimmer findet man 2 Willkommensbriefe von unterschiedlichen Leuten und am Tag vor der Abreise bekommt man einen Fragebogen für Gäste vom Präsident der Hotelgruppe. Warum würde ich darauf antworten, wenn das ein Präsident ist, der wahrscheinlich nicht einmal die Zusammenfassung von 1000 Fragebögen bekommt? TripAdvisor ist eine viel bessere und effektivere Lösung und es ist an der Zeit, dass Hotelketten wie IHG das auch merken.

Mein Kollege übernachtete in einem Standardzimmer und zahlte etwa €180 und ich zahlte €234. Wir baten um Zimmer in der gleichen Kategorie, was nicht möglich war. Bei unserer Ankunft bot man mir am Schalter am Flughafen ein Standardzimmer zu €1?? an.

Das i-Tüpfelchen war, dass mein Kollege bei seiner Ankunft kostenlos eine 15-minütige Massage bekam, wobei ich nicht einmal gefragt wurde, ob ich dieses Privileg haben möchte, obwohl es ein Standardservice zu sein scheint.

Die Bettwäsche ist von sehr guter Qualität und die Idee eines Paradekissens mit den eigenen Initialen ist nicht schlecht.

Noch ein guter Service ist der Check-in im Zimmer.

Es gab unterschiedliche Schwächen, z.B. abgelaufene Produkte in der Minibar, Fernbedienung mit leeren Batterien...

Das Internet ist kostenlos, super, aber es ist nicht kabellos und man muss am Tisch sitzen.pillow

Im Moment werden die Hotelzimmer dieses Hotels teurer weiterverkauft, was eine Abzocke ist. Man bucht bei einem Reisebüro zuhause und bekommt dann bessere Preise, wenn man am Flughafen zum Schalter geht. Nur zu dumm, dass man schon beim Reisebüro bezahlt hat.

Bei einem 5-Sterne-Hotel würde ich einen Fitnessraum, Wellnessbereich, Pool, usw. erwarten. Der recht fragwürdig aussehende Pool auf der anderen Straßenseite ist klein und es wimmelt vor Einheimischen, der Fitnessbereich ist anscheinend ein paar hundert Meter entfernt im Schwesterhotel.

Das Personal ist jedoch in Anbetracht der „Standards” in der Region freundlich und gut ausgebildet.

Sie waren bereits im Le Vendome Beirut? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Vendome Beirut

Anschrift: Ain Mreysseh | PO Box 13/5518, Beirut 5518, Libanon
Lage: Libanon > Beirut
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 14 der Romantikhotels in Beirut
Nr. 20 der Luxushotels in Beirut
Nr. 22 der Businesshotels in Beirut
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Vendome Beirut 5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Vendome Beirut daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Vendome Intercontinental Beirut
Le Vendome Intercontinental Beirut Hotel Beirut

Wenn Sie Le Vendome Beirut besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.