“Gute Umgebung, schöne Zimmer und schlechte Personal” 2 von 5 Sternen

Queen's Suite Hotel
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Makdessi Street, Al Hamra, Beirut, Libanon   |
Nr. 60 von 116 Hotels in Beirut
Neuss, Deutschland
“Gute Umgebung, schöne Zimmer und schlechte Personal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Wir haben ein Junior suite reserviert und wollten das Hotel schon mal entdecken. Check in hat ewig gedauert, ich mußte noch ein Slip für die Kreditkarte unterschreiben, obwohl den Betrag war bereits vom Konto abgebucht. Das Zimmer war OK, aber das Wasser lief von Abschluß 2. Etage auf unser Badezimmer. Schlüssel für das Auto habe wir an die Rezeption abgegeben, damit das Personal das Auto parkt. 1. Nacht ging. Frühstuckbuffet war ok. Wir wollten unser Auto haben, damit wir in die Stadt fahren. Wir mußten genau 10 Minuten warten. Das Auto war an die rechte Seite vorne und hinten beschädigt. Als wir aben zurück kamen, das Zimmer war noch nicht gemacht. Die Dame an die Rezeption sagte, wir haben kein Schild an Tür gebracht und deshalb das Zimmer wird nicht suaber gemacht. Uns war es zu viel und deshlab entschieden wir uns das Hotel zu verlassen. 2. Tag früh wollten wir check out haben, Es hat auch über 10 Minuten gedauert und wollten uns noch mal kassieren. Ich hatte mein Kontoauzug mit und die Zeigte die BÖSE Dame, daß den Betrag 3 Wochen vor unserer Anreise abgebicht wurde.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Sie waren bereits im Queen's Suite Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Queen's Suite Hotel

Anschrift: Makdessi Street, Al Hamra, Beirut, Libanon
Lage: Libanon > Beirut
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 60 von 116 Hotels in Beirut
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Queen's Suite Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Queen's Suite Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Queen's Suite Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.