“eines der leckersten Burger-Restaurants!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Classic Burger Joint

Classic Burger Joint
Sodeco, Downtown, Zaitunay Bay, Le Mall, Jal Edib, Hamra, Kfardebian, Beirut, Libanon
1 999610
Platz Nr. 4 von 456 Restaurants in Beirut
Preisbereich: USD 0 - USD 20
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Terassenrestaurant
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Gersthofen, Deutschland
“eines der leckersten Burger-Restaurants!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Da schmeckt es uns sehr! Da wir schon öfters in der Stadt geschäftlich zum Besuch waren, sind wir natürlich auch schon oft in dieser Stadt zum Essen gegangen. eines der leckersten Burger-Restaurant ist dieses bisher gewesen und wir waren auch mit der Bedienung und generell mit dem dort gebotenen Service sehr zufrieden. Gemütlicher Einrichtungsstil und ein hohes Maß an Sauberkeit dort!

Aufenthalt März 2012

Von 87 % empfohlen
Wangen, Deutschland
“Nette Bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011

Wir waren auch öfters auswärts zum Essen - meistens zum Mittagessen - und auch mehrmals in diesem sehr modernen und offensichtlich gut geführten Restaurant. die Auswahl dort an Speisen war gut gemischt und die jeweils von uns bestellten Speisen waren sehr lecker und wurden immer frisch zubereitet..Außerdem wurden die Gerichte sehr schön angerichtet und auf tollen Geschirr serviert. Nette Bedienung - sprach auch english.

Aufenthalt August 2011