“Hayete, du schöne!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hayete

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Beirut suchen?
Hayete
Hayete gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Furn El Hayek, Beirut 166206, Libanon   |
Nr. 5 von 42 Pensionen in Beirut
Neu-Ulm, Deutschland
“Hayete, du schöne!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Die Pension im Viertel Ashrafia (für die eher ´besorgteren´: Mann/ Frau kann auch (allein) abends rumlaufen) ist ein schöner Rückzugsort! Es gibt vier Zimmer, davon sind zwei mit eigener Dusche&Bad und zwei mit Balkon, eine Küche -auch zum Wäsche waschen- und ein gemeinsamer Aufenthaltsraum mit viel Lesezeug und Sofas.
Was mir ganz gut gefallen hat: KEIN FERNSEHER!!
Jeden Morgen gibt es ein leckeres Frühstück auf dem Balkon, die Zeit ist variierbar.
Die Besitzerin Simone ist eine gaanz liebe, die sich unsere "Probleme" zu Ihrer machte und sich um alles gekümmert hat..von Tagestouren und Insidertipps über günstige Autovermietungen..danke nochmals.. Fazit: BOOK IT!

Zimmertipp: Ist induviduell: Jemand, der alleine ist und ein eigenes Bad will, dann Zimmer ´E´, bei 3 Personen ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Geschäftlich
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes guest House
Wunderbar war alles.
In der Stadt Viertel Ashrafia nahe an Down Town Beirut.

In der Naehe sind die besten Testaurants in Beirut.
Robert, der Manager ist ein cooler Typ.
Dieses Guestehaus ist
Sehr empfehlenswert

• Aufenthalt März 2014
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Die Pension Hayete ist sehr chic und individuell ausgestattet. Es gibt insgesamt 4 Zimmer, 2 davon mit privatem Bad. Die Lage ist gut, da die umliegenden Viertel sehenswert und gut zu Fuß zu erreichen sind.
Das Frühstück ist reichhaltig und gut.
Die Zimmer sind nach Himmelsrichtungen benannt. Ich hatte das Südzimmer gebucht mit geteiltem Bad. Ich wurde dann allerdings im Ostzimmer untergebracht, was mir aber nicht mitgetelt wurde und ich somit erstmal ratlos in der Pension stand und ausprobieren musste, wo mein Schlüssel passt. Der Schlüssel wurde vom Verwalter beim Parkdienst des Restaurants hinterlegt, da dieser in der Zeit busy war.Ich habe den Verwalter erst kurz vor meiner Abreise gesehen, wo er mir eröffnete, dass mein Zimmer ein Upgrade war, da ich ein Bad habe. Dieses allerdings hatte ich bisdato nicht gesehen, denn die Badezimmertür ist so in das Design des Zimmers eingebunden, dass diese nicht offensichtlich sichtbar ist. Da ich auch nicht mit dem Upgrade gerechnet hatte, ahnte ich nichts vom Bad und habe ein Gemeinschaftsbad benutzt. Dieses war sauber, groß und gut. Das Zimmereigene ist ziemlich schimmelig und war nicht sauber.
Auch war man in der Pension ganz auf sich allein gestellt, da der Verwalter nicht anwesend war.
Trotzdem ist es ein wirklich schöner Platz, mit hübschen und athmosphärischen Balkon und guter Lage.
Es macht Spaß einfach loszugehen und die Umgebung zu erkunden.
Im Haus befinden sich zwei Restaurants. ich habe öfters im Frida gegessen (libanesische Küche, schmackhaft und gutes Preis/Leistungsverhältnis).
Insgesamt empfehle ich diese Pension für selbstständige Reisende.

Zimmertipp: Das West - und Südzimmer haben zwar ein geteiltes Bad, aber die Lage zur Straße hin ist ruhiger als ...
  • Aufenthalt April 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Hayete? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hayete

Anschrift: Furn El Hayek, Beirut 166206, Libanon
Lage: Libanon > Beirut
Nr. 5 von 42 Pensionen in Beirut
Preisspanne pro Nacht: 66 €
Hayete Hotel Beirut

Wenn Sie Hayete besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.