“sehr zentral aber mieser Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mozart Hotel

Mozart Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mozart Hotel
Mozart Hotel
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Beirut, Hamra, Sadat Street Intersection, Beirut, Libanon   |
Nr. 9 von 39 Pensionen in Beirut
Mainz, Deutschland
“sehr zentral aber mieser Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2010

war mit meiner Freundin 6 Nächte im Mozart / Beirut. Das Hotel liegt sehr zentral (10 Minuten zur Corniche und den Beach Clubs 2 Minuten zur Hamra Street) So gesehen eine tolle Location. Die Zimmer waren groß, sauber und recht ruhig; wer einen leichten Schlaf hat sollte sich jedoch Oropax mitnehmen, denn das Hupen auf der Strasse und eine Moschee in Sicht/hörweite kann nerven. Für uns war es aber absolut OK !! Der Service am Frühstück, der Rezeption und in der Amadeus Bar hingegen trübten das Bild des Hotels ein wenig. Eine ungemein mufflige Truppe, denn im Gegensatz zu den Libanesen an sich gibt es hier kein Hallo oder ein freundliches Wort, geschweige denn wird einem Kaffee beim Frühstück nachgeschenkt, nein den muss man sich schon selbst holen. Zudem war das Frühstück sehr mager ( Brot/Kaffee/gekochte Eier, zweierlei Käse und Marmelade. Unser Safe im Zimmer war ebenfalls nicht funktionstüchtig, selbst nach 6 Tagen hatte man es nicht geschafft das Teil zu ersetzen. Fazit: Wer ein Hotel in zentraler Lage sucht ist hier gut bedient; wer allerdings ein wenig Service braucht dem sei ein anderes Hotel zu empfehlen !!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

• Arabische zuerst

Sie waren bereits im Mozart Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mozart Hotel

Anschrift: Beirut, Hamra, Sadat Street Intersection, Beirut, Libanon
Lage: Libanon > Beirut
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 9 von 39 Pensionen in Beirut
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mozart Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mozart Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Mozart Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.