“Für dieses 4 Sterne Hotel gibts von mir klar 5 Sterne!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Costa Del Sol Hotel

Costa Del Sol Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Costa Del Sol Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Ibn Al Khatib Street, opp McDonalds | Sha'ab Al Bahry, Kuweit Stadt 32072, Kuwait   |
Nr. 21 von 62 Hotels in Kuweit Stadt
Wien
“Für dieses 4 Sterne Hotel gibts von mir klar 5 Sterne!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2009

Vorher waren wir im Marriott Court Yard untergebracht - ein gediegenes 5 Sterne Hotel in der "City" mit "Blick aufs Meer" Das billigste Zimmer kostet dort rund 200 Euro die Nacht. Der Blick aufs etwas weit entfernte Meer jedoch immer sehr getrübt.

Dann haben wir nach einer "günstigen" Alternative gesucht - und die haben wir im "Costa del Sol" auch gefunden. Ganz klar ein 5 Sterne Betrieb! (Verglichen mit dem Marriott vor Ort) Wirklicher Meer Blick - unweit der City entfernt. Und das beste war der Preis - für die Junior Superior Suite haben wir glaube ich keine 100 Euro die Nacht bezahlt.

• Aufenthalt August 2009, Business

• Arabische zuerst

Sie waren bereits im Costa Del Sol Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Costa Del Sol Hotel

Anschrift: Ibn Al Khatib Street, opp McDonalds | Sha'ab Al Bahry, Kuweit Stadt 32072, Kuwait
Lage: Kuwait > Kuweit Stadt
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kuweit Stadt
Nr. 18 der Luxushotels in Kuweit Stadt
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Costa Del Sol Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Costa Del Sol Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Costa Del Sol Kuweit Stadt
Costa Del Sol Hotel Kuwait/Kuweit Stadt

Wenn Sie Costa Del Sol Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.