“Es könnten ein paar Sachen verbessert werden” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Parsian Esteghlal International Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Teheran suchen?
Parsian Esteghlal International Hotel
Parsian Esteghlal International Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crossroads of Valie-Asr Ave. and Chamran Expressway, Teheran, Iran   |
Nr. 29 von 38 Hotels in Teheran
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Es könnten ein paar Sachen verbessert werden”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2006

Ich übernachtete in diesem Hotel auf einer meiner Geschäftsreisen nach Teheran. Als erstes fiel mir das alte Aussehen des Hotels auf. Es sah aus, als wäre es seit dem Tag, als es vom Hilton ins Esteghlal konvertierte, nicht mehr renoviert worden. Das gilt auch für die Lobby, die Zimmer und die Badezimmer. Die Toiletten zum Beispiel, waren meiner Meinung nach noch original der US-Standard von vor mindestens 30 Jahren. Das Angebot an TV-Sendern war mäßig. Das Personal war zwar gastfreundlich, aber nicht sehr professionell. Wenn man mit ihnen kommunizieren will, glaubt man, sie haben einen neuen Freund gefunden. Das hat ein wenig genervt. Das Essen war lecker, aber die Speisekarte hatte keine große Auswahl. Sie kennen nur Kebab, Steak, Schnitzel und der iranische Fisch schmeckte nicht so toll. Sie lieben Majonäse und Salat mit Zitronensaft und Olivenöl kennen sie glaube ich nicht. Ohne Warnung wird der Salat immer mit Cocktail-Dressing serviert. Die Lobby ist immer voll mit Leben. Viele Jugendliche scheinen dort ihre Freizeit zu verbringen, der Ort schien gerade wohl „in“ zu sein. Der Fitnessraum und die Anlagen am Pool sind nur für Männer, Frauen müssen auf dem Zimmer bleiben und Däumchen drehen. Der Business Center ist okay. Zufassend kann man sagen: wenn sie keine andere Wahl haben, also vielleicht „bei einem Freund“ zu übernachten, dann ist es okay. Im Iran braucht man nicht nach mehr zu fragen, man bekommt, was man hat.

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2005

Ich war zum ersten Mal nach 16 Jahren wieder im Iran. Ich bin in Teheran geboren, aber in Europa aufgewachsen. Das Hotel war ganz nett, sah aber ein wenig alt aus. Die Zimmer und Badezimmer waren groß. Es gibt zwei Türme dort, den West- und den Ostturm. Der Ostturm wurde neu gebaut. Dieser ist sehr nett und neu, aber die Zimmer dort werden von Regierungsbeamten und „Ausländern“ benutzt. Das Personal war SEHR freundlich und das ist wichtig in Teheran. Es gibt auch ein Bar mit Piano, die bis 3 Uhr morgens auf hat! Sehr nett. Ich würde wieder dort buchen. Ich habe ein paar meiner Bilder vom Hotel beigefügt.

Sie waren bereits im Parsian Esteghlal International Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parsian Esteghlal International Hotel

Anschrift: Crossroads of Valie-Asr Ave. and Chamran Expressway, Teheran, Iran
Lage: Iran > Tehran Province > Teheran
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 29 von 38 Hotels in Teheran
Esteghlal Gr Hotel Teheran
Teheran Esteghlal Grand Hotel
Esteghlal Grand Tehran

Wenn Sie Parsian Esteghlal International Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.