“nicht buchen ” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Palace Hotel Bahrain

Ramada Palace Hotel Bahrain gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Palace Hotel Bahrain
4.0 von 5 Hotel   |   Exhibition Avenue, Gudaibiya District | P.O. Box 2243, Manama, Bahrain   |
Pauschalangebot
Nr. 44 von 117 Hotels in Manama
Berlin
“nicht buchen ”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2007

Wir haben das Ramada Palace für 3 Nächte gebucht (Firmenreise, mehrere Zimmer) und konnten diese Reise aus terminlichen Gründen nicht antreten. Es wurde von uns über einen Monat vor Anreise storniert und die Stornierungsbedingungen sahen vor, das wir den kompletten Betrag zurückerhalten, wenn wir mehr als 24 Stunden im voraus stornieren (denke ein Monat ist ziemlich ausreichend). Nach 1,5 Jahren warten wir immer noch auf 780 USD. Sicherlich ist das keine Aussage über die Räumlichkeiten des Hotels, sehr wohl aber über den Service.

• Aufenthalt März 2006, Business

Sie waren bereits im Ramada Palace Hotel Bahrain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Palace Hotel Bahrain

Anschrift: Exhibition Avenue, Gudaibiya District | P.O. Box 2243, Manama, Bahrain
Lage: Bahrain > Manama
Nr. 37 der Luxushotels in Manama
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Palace Hotel Bahrain 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Cancelon, HotelsClick, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Palace Hotel Bahrain daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Palace Hotel Bahrain Manama
Ramada Manama
Manama Ramada

Wenn Sie Ramada Palace Hotel Bahrain besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.