“Für einen Stopover ok.” 3 von 5 Sternen

Nr. 42 von 113 Hotels in Manama
Freiburg
“Für einen Stopover ok.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Dieses Hotel wurde von Gulf Air für einen Zwischenstop für mich für eine Nacht reserviert. Der Shuttle vom Airport hat leider nicht so toll geklappt, ich musste einige Zeit warten bis mich der Transferbus vom Hotel kam und mich abholte. 15 Minuten Anfahrt vom Flughafen. Das Zimmer war ok, aber zu stark durch die Airkondition runtergekühlt. Der Raum groß und sauber. Das Buffett im Restaurant war reichhaltig und gut. Das Personal war freundlich, teilweise schon zu freundlich, denn das chinesische Massagepersonal stürzte sich bei jeder Gelegenheit auf mich und wollte mir eine "private Massage auf dem Zimmer" zukommen lassen. Insgesamt für einen Stopover und ein paar Stunden Schlaf und Essen/Drinken ok.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single

Dresden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Gutes, preiswertes Hotel direkt im Stadtzentrum von Bahrain. Direkt gegenüber befindet sich der berühmte Gold Zug. Noch nie im Leben habe ich so viele Schmuckgeschäfte auf so engem Raum gesehen. Das Hotel ist für das Preis-Leistungsverhältnis ok. Allerdings ist von Donnerstag abend bis Freitag abend der Ausnahmezustand angesagt, da sehr viele Saudis nach Manama kommen um Dinge zu tun, die in Saudi Arabien verboten, bzw. nicht geduldet sind. ( Das ist allerdings nur meine persönliche Meinung)
Allerdings wird man kein Hotel in Manama finden, in dem am WE absolute Ruhe ist.
Direkt außerhalb vom Hotel befindet sich ein Taxistand und es gibt auch mehrere Imbissmöglichkeiten.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Delmon International Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Delmon International Hotel

Anschrift: PO Box 5661, Manama, Bahrain
Lage: Bahrain > Manama
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 36 der Luxushotels in Manama
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Delmon International Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Tingo, Agoda, Priceline, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Delmon International Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Delmon International Hotel Bahrain/Manama
Delmon International Manama
Delmon Hotel

Wenn Sie Delmon International Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.