“"Maasaaaaage?"” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Gulf Gate Hotel

Gulf Gate Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gulf Gate Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Salah Al Deen Al Youbi Avenue | P.O. Box 2825, Manama 2825, Bahrain   |
Nr. 72 von 116 Hotels in Manama
“"Maasaaaaage?"”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Wurde aufgrund einer Flugüberbuchung von Gulf Air hier "festgehalten".
Bereits bei meiner Ankunft um 4:30 die Nacht halfen mir zwei "nette" Damen meine Tür zu öffnen und boten mir eine Entspannungsmassage an, die ich freundlich ablehnte. Im Laufe der nächsten 24 Stunden meines Zwangsaufenthaltes bot mir das Massagepersonal mehrfach auf dem Flur im Vorbeigehen Massagen an und klingelte dazu auch an meiner Zimmertür - Nachfragen bei den Damen zeigte ganz klar die "professionellen" Intentionen. Gegen Abend zogen weitere Damen und Herren in der Hotellobby auf, um ihre Dienste in den zahlreichen Bars und Diskos im Erdgeschoss feilzubieten und anzunehmen - hier nahm der Lärmpegel im Hotel dann auch sehr störend zu. Wer Abenteuerurlaub im Bordell sucht ist hier richtig!
Mein Pass wurde ebenfalls eingezogen und mir erst bei Ausreise wieder ausgehändigt.
Einzig die Essensbuffetts sind hier positiv hervorzuheben!

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single

Mainz, Rheinland-Pfalz, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Das "Hotel" ist eigentlich ein stadtbekanntes Bordell. Mindestens zwei Dutzend junge Frauen und eine unbekannte Zahl junger Männer bieten sich jedem Besucher intensiv an. Gerne klingeln sie an den Zimmertüren. Außer Arabern, die gerade deswegen herkommen, wird das Bordell von Gulf Air genutzt, um die wg. Überbuchung gestrandeten Passagiere dort zu internieren. (Pässe werden eingezogen, damit niemand entkommen kann.) Die Zimmer sind klein, mangelhaft ausgestattet (1 Handtuch für zwei Personen) außer mit Kleenex, damit sind alle Zimmer gut versorgt.

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Das Gulf Gate Hotel liegt mitten im alten Zentrum von Manama. Fußläufig kommt man auf die Government Avenue mit vielen Geschäften, Restaurants, Firmen und Behörden und zum Bab al Bahrain mit Souq.

Die Zimmer sind nicht klein, überhaupt ist das Hotel großzügig angelegt. Alles ist weitgehend sauber und das Frühstücksbuffet kann sich sehen lassen.

Brauchbares Business-Center.

Das Hotel hat schon bessere Zeiten gesehen und wirkt wie aus den Sechzigern. Das macht aber auch den Charme aus: Zeitreise in einen Agentenfilm. Undercover den asiatischen Damen ausweichen, die im Gang unverholen ihre Dienste anbieten.

Tipps: an der Rezeption darauf bestehen, den Pass wieder ausgehändigt zu bekommen.
Zimmer im rechten Flügel, obere Stockwerke wählen. Links kann es sehr laut werden, da im Erdgeschoß einige Tanzlokale sind.

• Aufenthalt April 2010, Business
Köln
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2010

Ein mehr oder weniger gut getarntes Bordell für die Saudis.
Zimmer so naja, Sauberkeit halbwegs ok, Service auch halbwegs ok, als europäischer Gast ist man dort aber anscheinend nicht wirklich willkommen.
Den Pool kann man als Frau kaum nutzen, weil die guckfreudige arabische Gästeschar sich garnicht erst die Mühe gibt, das spannen zu kaschieren.
Abends sind die gesamte Lobby und die Clubs/Bars im Hotel nichts anderes als ein Kontakthof.
Zusammengefasst - grauenhaft und im Leben keine 4 Sterne wert.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Freiburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2009

Der einzige Pluspunkt des Hotels ist seine Lage. Ansonsten ist es definitiv kein 4 Sterne Hotel, alte Möbel, Löcher in der Bettwäsche und im Vorhang, Duschvorhang zu kurz, sodass das ganze Wasser ins Badezimmer läuft etc. etc. Auch der Service ist miserabel. Definitiv nicht empfehlenswert!!

• Zufrieden mit — Lage, Balkon
  • Unzufrieden mit: — Service, Hotelausstattung,Bettwäsche, Dusche
  • Aufenthalt Oktober 2007, Business
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Gulf Gate Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gulf Gate Hotel

Anschrift: Salah Al Deen Al Youbi Avenue | P.O. Box 2825, Manama 2825, Bahrain
Lage: Bahrain > Manama
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 50 der Luxushotels in Manama
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gulf Gate Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Cancelon, Otel, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gulf Gate Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gulf Gate Hotel Bahrain/Manama

Wenn Sie Gulf Gate Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.