“an Autobahn gelegen und keine Taxis in der Nähe, aber super” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 40 Aktivitäten in Manama
Details zur Sehenswürdigkeit
Horgen
110 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“an Autobahn gelegen und keine Taxis in der Nähe, aber super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Obwohl schon 1988 eröffnet macht es einen gepflegten und modernen Eindruck.
Bessonders gut hat uns die Eingangshalle mit der riesigen Karte als Indikator für die Exxpoate gefallen.
Dann im oberen Geschoss ist vor aallem der Teil zu Dillum zu empfehlen. da sieht man, was das Land alles an Kultur bereithält.
Alles ist kurz und klar auch in Englisch beschriftet. Nicht überfüllt, so dass man sich Zeit lassen kann. Eine gute Stunde reicht für einen anständigen Überblick.

Wir kmen per Taxi, doch das Wegfahren war schwierrig. Mussten an die Autobahnausfahrt und 10min waarten, bis ein Taxi hielt. Es ist also besser mit dem Mietwagen dorthin zu kommen.

• Arabische zuerst

Reisende, die sich Bahrain National Museum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Bahrain National Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Bahrain National Museum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.