Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kurzer Aufenthalt in Bahrain” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Al Dana Resort Bahrain

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Novotel Al Dana Resort Bahrain gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Al Dana Resort Bahrain
4.0 von 5 Hotel   |   121 Sheikh Hamad Causeway | PO Box 11073, Manama 322, Bahrain   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 17 von 117 Hotels in Manama
Wien
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Kurzer Aufenthalt in Bahrain”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012 über Mobile-Apps

Sehr nettes Hotel mit grossen Zimmern und im arabischen Stil erbaut mit kleinem Strandabschnitt und schönem Pool. Frühstück war okay und ausreichend. Hotel liegt ein wenig abseits aber es war kein Problem mit dem Taxi in das Zentrum zu kommen und weiters ist es auch nicht schwierig gewesen zu Fuss ins Zentrum zu gehen ca 30 Minuten allrdings wird es im Sommer zu heiss dafür. Für einen kurzen Aufenthalt sehr empfehlenswert, habe die 2 Tage genossen.

Aufenthalt April 2012
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

312 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    94
    131
    48
    24
    15
Bewertungen für
84
58
27
92
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
BERLIN
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
67 "Hilfreich"-<br>Wertungen 67 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Wir waren enttäuscht von diesem NOVOTEL. Die Strandlage lt. Beschreibung muss man ad absurdum deuten. Die Zimmer sind klamm, kalt, zugig, ungemütlich; wie in einem Kellergewölbe. Alle Zimmer sind verschachtelt und nur über Treppen erreichbar-also nix für ältere oder bewegungseingeschränkte Personen.
Das Bad hatte zwar ein Bidet, war aber ansonsten recht spartanisch ausgestattet, roch muffig, klamm und unbehaglich. Die Minibar war ungefüllt.
Der Pool wirkte auch nicht gerade einladend. Das Restaurant war deutlich indisch ausgerichtet bzw. arabisch, es fehlte das internationale Flair, obwohl der Kaffee für Orient-Hotels ungewöhnlich gut war. Das Restaurant wirkte duster und unheimlich, nur wenig einladend.
Die Réception war besetzt von russischen Gastarbeiterinnen, die nur mässig Englisch sprachen. Überhaupt sind die Englischkenntnisse des Personals relativ schlecht und unzureichend.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier nicht im Lot: das Hotel ist hoffnungslos überteuert.. Wir würden statt 150 €uro für 1/2 lieber 50 draufzahlen und im Kempinski o.ä. nächtigen :-)

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Es handelt sich um ein kleines Ferien Resort (ca. 2 Jahre altmatisierten) Pool in der Mitte und privater (künstlichen) Strandbucht. Hauptsächlich von Europäern und Arabern besucht. Das Hotelzimmer sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Einige Zimmer sind sogar über das Meer gebaut (sehr empfehlenswert - kostet aber - meiner Meinung nach - extra). Essen ist sehr gut - vor allem Frühstück. Wir waren nie im Fischrestaurant, soll aber eines der besten der Standt sein.
Das Personal war sehr sehr freundlich. Die Bedienung etwas langsam, aber man ist nicht in Europa, sondern im mittleren Osten und man hat hier immer ein wenig mehr Zeit.

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Grundsätzlich können ist es eine sehr schöne Hotelanlage und es gab am hotel auch einen kleinen Strandabschnitt. Man sollte aber beachten, daß die direkte Umgebung nicht gerade als romantisch beschrieben werden kann und man in die Stadtmitte auf jeden Fall ein Auto oder Taxi braucht.
Hochwertige Zimmerausstattung. Unser Raum war im mediteranean Stil eingerichtet und man kann es durchaus als gemütlich bezeichnen.
Kulinarisch sehr gehoben und abwechslungsreich.
Bedienstete perfekt im Umgang und immer freundlich!!!
Flughafen Manama in 5 Autominuten zu erreichen - kein Fluglärm!

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erfurt, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Anreise spät am Abend - langer Check In Zeit - dann nächtliche Suchaktion des Hotelzimmers im Wirrwarr von Gängen und Treppen - letztlich verhalf mir ein weiterer Gast zum Glück. Das Zimmer war großzügig geschnitten, das Bett extrem hart. Die Ausstattung des komplett gefliessten Zimmers ist zweckmäßig aber ohne Wohlfühlcharacter! Das Bad ist in einem guten Zustand und sauber. Als Willkommensgruß enthält mein Zimmerpass einen Voucher für ein Kaltgetränk in einer Bar am Wasser - ein Orangensaft wirds, für ein Bierchen hat es nicht gereicht. Egal, bin ja nicht zum Urlaub hier. Die Nacht verläuft dann relativ harmonisch, nur die laute Klimaanlage macht mir zu schaffen - Gleichgesinnte bitte Gehörschutzstöpsel einpacken. Das Frühstücksbuffet im klimatisierten Raum ist soweit okay, lediglich dem Kaffee musste ich dreimal hinterher fragen - die Kellner (vornehmlich Gastarbeiter) kennen das Wort Service nicht.

  • Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern
Top-Bewerter
157 Bewertungen 157 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
Bewertungen in 64 Städten Bewertungen in 64 Städten
75 "Hilfreich"-<br>Wertungen 75 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Dieses Hotel bietet für jeden etwas - aber für niemanden alles. Strandurlauber bekommen einen kleinen, sauberen Strand, der leider teilweise mit schmutzigem Meerwasser "glänzt". Der Pool ist auch in Ordnung, aber etwas langweilig. Das Hotel ist zwar fast wie das typische "All Incl" Hotel das man aus der Karibik kennt aufgebaut, aber es fehlen dann doch Freizeitaktivitäten, die man buchen kann. Wer also Badeurlaub machen will, ist hier etwas falsch. Nicht komplett falsch, notabene, aber es gibt bessere Alternativen. Auch für Geschäftsreisende ist das ganze etwas "zu locker", es gibt zB Internet nur sehr teuer als Zusatz, das teilweise bei einigen Kollegen auch nicht funktionierte. Wer allerdings einen Arbeitsaufenthalt mit etwas lockerer Stimmung verbinden will, fährt hier gar nicht so schlecht.

Zu den einzelnen Details: Die Zimmer sind geräumig, die Bäder teilweise etwas - schmuddelig ist eigentlich zu hart, aber nicht das was man von einem Hotel dieser Kategorie erwarten würde. Die Betten sind bequem, die sonstige Ausstattung relativ einfach, definitiv kein Luxushotel aber durch die Grösse wirken die Zimmer doch sehr anständig. Die Lage der Zimmer ist grösstenteils ruhig, kann aber unterschiedlich sein, je nach Ausrichtung (Meer, Strasse, Strand) - ich war bisher zweimal hier, und meiner Meinung nach sind die Zimmer die aufs Meer hinausgehen am Besten. Die Hotelanlage ist sehr weiträumig, zu gewissen Zimmern muss man bis zu 5 Minuten Fussweg von der Lobby einrechnen.

Die Hotelrestaurants sind deutlich überdurchschnittlich. Sehr zu empfehlen das Fischrestaurant mit Buffet für nur ca. 22 Euro pro Person, absolut Top-Auswahl und Qualität, auch das Dessertbuffet ist phantastisch. Das arabische Restaurant mit Bauchtänzerinnen sorgt für etwas orientalische Stimmung, ist auch zu empfehlen wenngleich der Preis mit 40 Euro+ relativ teuer ist (ohne Getränke). Das normale Restaurant am Pool bietet anständige Kost zu vernünftigen Preisen, Mittagessen für ca. 15 Euro, Abendessen für ca. 30 Euro.

Das Fitnesscenter ist gut ausgestattet, und bietet einem eine Möglichkeit Sport ausserhalb der Hitze zu betreiben, ist aber relativ klein. Wenn man im Sommer in diesem Hotel übernachtet, die einzige Möglichkeit am Tag etwas Sport zu betreiben, da es sonst schlichtweg zu heiss ist.

Für die Zeit von Oktober-November und März-April ist dieses Hotel resp. die ganze Region klimatisch zu empfehlen, im Winter kann es etwas zu kalt sein für Badeferien, im Sommer viel zu heiss. Es ist sicher nicht die beste Wahl am Platz, aber vorallem für Business-Reisende die auch etwas Badeferien "dabei" haben wollen und gerne im Hotel essen, durchaus zu empfehlen.

  • Aufenthalt März 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Novotel Al Dana Resort Bahrain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Novotel Al Dana Resort Bahrain

Anschrift: 121 Sheikh Hamad Causeway | PO Box 11073, Manama 322, Bahrain
Telefonnummer:
Lage: Bahrain > Manama
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 4 der Strandhotels in Manama
Nr. 11 der Businesshotels in Manama
Nr. 17 der Luxushotels in Manama
Preisspanne pro Nacht: 128 € - 199 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Al Dana Resort Bahrain 4*
Anzahl der Zimmer: 166
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Otel, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Al Dana Resort Bahrain daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Novotel Al Dana Resort Bahrain Manama
Novotel Al Dana Hotelanlage Bahrain
Novotel Al Dana Resort Bahrain Manama
Novotel Al Dana Resort Bahrain Hotel Manama
Novotel Al Dana Hotel Bahrain
Novotel Manama
Manama Novotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Novotel Al Dana Resort Bahrain besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.