“Wunderschönes Beachhotel mit traumhaften Sonnenuntergängen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Bahrain Zallaq Thalassa Sea & Spa

Sofitel Bahrain Zallaq Thalassa Sea & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel Bahrain Zallaq Thalassa Sea & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   105 Zallaq Highway, Building 2015 | Block 1055 Zallaq, Manama, Bahrain   |
Nr. 3 von 116 Hotels in Manama
Berlin
“Wunderschönes Beachhotel mit traumhaften Sonnenuntergängen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012 über Mobile-Apps

Ich war im Dezember für 5 Tage im SOFITEL Bahrain und habe mich dort rundum wohl gefühlt. Die Zimmer bieten alles, was das Herz begehrt und der abendliche Sonnenuntergang über dem Meer ist einfach traumhaft. Der Zimmerservice hat sehr gut funktioniert, das Essen war immer ausgezeichnet. Am letzten Tag haben wir uns im SPA verwöhnen lassen. Die vorwiegend asiatischen Mitarbeiterinnen arbeiten sehr professionell, so dass man sich danach wirklich toll entspannt fühlt.
Noch eine Anmerkung zur Location: Von allen Beachresorts hat das SOFITEL meiner Meinung nach mit Abstand die beste Lage! Zum Einen wegen der Westausrichtung (alle Balkone bieten Meerblick) und zum Anderen, weil es das Einzige ist, wo derzeit drum herum keine Baustellen existieren! Allerdings benötigt man ein Auto, da das Hotel etwas außerhalb liegt (übrigens nur zwei Minuten von der F1-Rennstrecke entfernt). Die Fahrtdauer nach Manama beträgt ca. 15-20 Minuten. Da fast alle Strassen in Bahrain Autobahncharacter haben, ist man mit dem Auto wirklich zügig über die ganze Insel unterwegs. Ich kann dieses Hotel wirklich empfehlen!!!

• Aufenthalt Dezember 2011

• Arabische zuerst
Stuttgart, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Lage:
An der Wetsküste von Bahrain, ca. 30-35 Autominuten vom Flughafen, ca. 20 Minuten von Manama Zentrum und ca. 15 Minuten von Shopping Center.
Hotel liegt direkt am eigenen, kleinen grobsandigen Strand (ca. 150Meter lang und 20 Meter breit).

Zimmer:
Wir hatten ein Luxus-Club-Zimmer, das eigentlich keine Wünsche offenlässt. Der arabische Stil kommt sehr schön zur Geltung, alles ganz neu (2011 eröffnet), Bose Radio, Teekocher, Safe, Minibar, usw.
Die Betten sind sehr gut, die Größe des Zimmers ist großzügig. Schönes Bad, Wc getrennt.

Poolanlage:
Sehr groß, schön angelegte Bar in der Mitte, mit sehr guter Grtränkekarte und auch Snacks mit guter Auswahl. Jakuzzi und Liegen bzw. Betten inkl. Handtuchservice.
Leider war während unseres Aufenthaltes im Dezember die Heizung defekt, das Wasser war sehr kühl... aber im Frühjahr und sommer ist das ja auch besser so...

Plus:
Absolut sehr guter Service in den Restaurants und an der Poolbar.
Top Essenqualität (nicht zuletzt dank einem französischen Chef)

Minus:
Das Hotel hat sich offenbar noch nicht richtig für eine Zielgruppe entschieden
Kinder- oder Zen-Hotel...
Beides zusammen dürfte schwierig werden...

Fazit:
Zum reinen entspannen ist das Sofitel Bahrain mit seinen Einrichtungen zwar weitestgehend geeignet, doch die manchmal einfallenden Kindergruppen im Whirlpool und der Gartenanlage lassen jede Ruhe schnell verschwinden.
Es gibt eine tolle Kinderpoolanlage mit kleiner Wasserrutsche, Wasserfontäne usw.
Doch die wird wohl selten genutzt...

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Sofitel Bahrain Zallaq Thalassa Sea & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Bahrain Zallaq Thalassa Sea & Spa

Anschrift: 105 Zallaq Highway, Building 2015 | Block 1055 Zallaq, Manama, Bahrain
Lage: Bahrain > Manama
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Manama
Nr. 1 der Spa-Hotels in Manama
Nr. 1 der Strandhotels in Manama
Nr. 2 der Romantikhotels in Manama
Nr. 3 der Luxushotels in Manama
Nr. 5 der Businesshotels in Manama
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Bahrain Zallaq Thalassa Sea & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, TripOnline SA, ACCOR, Agoda, Expedia, Venere, Odigeo, Hotels.com, Odigeo und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Bahrain Zallaq Thalassa Sea & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sofitel Bahrain Zallaq Thalassa Sea Hotel Manama
Sofitel Bahrain Zallaq Thalassa Sea And Spa
Sofitel Bahrain Zallaq Thalassa Sea & Spa Manama

Wenn Sie Sofitel Bahrain Zallaq Thalassa Sea & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.