“Servicewüste” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Madareem Crown Hotel

Madareem Crown Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Madareem Crown Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Al Zaid | on highway road King Khaled International Airport, Riyadh 11695, Saudi-Arabien   |
Nr. 47 von 158 Hotels in Riyadh
“Servicewüste”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2008

Das Madareem ist das zweite Hotel, das ich auf meinem Langzeitaufenthalt in Riad bewohnte. Es liegt etwas weiter draußen auf halbem Weg zwischen Flughafen und Stadtmitte, was in dieser Stadt immer noch eine recht ansehnliche Distanz ausmacht.

Das Hotel an und für sich ist nicht so schlecht: die Zimmer haben reelle Größe, die drei Restaurants sind ganz okay, kostenloses Internet über WLAN und ein top ausgestattetes Fitness sind die Highlights. Draußen gibt es einen Pool, der von einer Art Kampus umgeben wird, auf dem die Madareem Villen stehen, Häuser mit 3 bis 5 Schlafzimmern.

Positiv sind noch die vergleichsweise günstige Speisenkarte für den Room Service und der Zimmerpreis zu erwähnen. Wir zahlten pro Nacht SAR330 = €55, was wohl das absolute Minimum ist und dem Umstand geschuldet war, dass wir mit einer großen Gruppe das Hotel dauerbelegten. Sonst wollen sie wohl das Dreifache.

Was am Madareem aber wirklich nervt, ist der ausgesprochene unwillige Service der durchweg indisch-nepalesischen Bediensteten inklusive inkompetenter Rezeption. Die Minibar ist in drei Wochen nicht einmal aufgefüllt worden (was ich ausnahmsweise mal billigend hinnahm, damit ich mich in meinem Konsum beschränkte), das Zimmer wird neben dem obligatorischen Glattstreichen des Bettes (Wäsche wird nicht ausgetauscht) ansonsten kaum sauber gemacht. Im Bad wird nur mal schnell schnell drüber geputzt.

Hätte das Bad eine Duschkabine oder wenigstens einen Duschvorhang gehabt, es wäre noch als akzeptabel durchgegangen, auch ohne Badewanne. Aber so kam die morgendliche Dusche der Vorstufe einer Zimmerreinigung gleich. Das Frühstücksbuffet ist eine Zumutung, was einem aber auch erst nach ein paar Tagen der Eintönigkeit auffällt.

Für Kurzzeitaufenthalte passt es also im Madareem, aber spätestens nach der zweiten Woche sehnt man sich nach mehr Aufmerksamkeit.

• Zufrieden mit — Lobby, kostenloses Internet, Restaurants
  • Unzufrieden mit: — Service, Bad, Frühstück
  • Aufenthalt April 2008, Business
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

• Arabische zuerst

Sie waren bereits im Madareem Crown Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Madareem Crown Hotel

Anschrift: Al Zaid | on highway road King Khaled International Airport, Riyadh 11695, Saudi-Arabien
Lage: Saudi-Arabien > Riyadh Province > Riyadh
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 47 von 158 Hotels in Riyadh
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Madareem Crown Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Otel, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Madareem Crown Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Madareem Crown Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.