“Keine 5 Sterne, aber sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Riyadh

Radisson Blu Hotel, Riyadh gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Riyadh
5.0 von 5 Hotel   |   Al Mubarakiah Plaza, King Abdulaziz St, Riyadh 11415, Saudi-Arabien   |
Pauschalangebot
Nr. 13 von 150 Hotels in Riyadh
Erbach, Deutschland
“Keine 5 Sterne, aber sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Das Hotel bietet enorm große Zimmer, die auch sehr gut ausgestattet sind. Gegenüber befindet sich das Verteidigungsministerium. Entsprechend halten sich auch oft Militärpersonen dort auf.
Der Empfang und die Lobby sind eher gesichtslos und recht einfach. Das Frühstücksbuffet ist zwar sehr umfangreich, aber qualitativ auf keinen Fall 5 Sterne wert. Für einen Kurzaufenthalt in Riyadh auf jeden Fall geeignet. Besser ist man jedoch im Interkontinental Hotel aufgehoben.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
magdy m, Guest Relations Manager von Radisson Blu Hotel, Riyadh, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Sehr geehrte Herr Edihei

Vielen Dank Fuer ihren Kommentar und die Zeit, die Sie genommen happen, um ihre Bemurkung zu schreiben.

Mit freundlichen Gruessen.

Magdy Mahmoud
Guest Relations Manager.

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012 über Mobile-Apps

Bis auf das das Hotel vergessen hatte, uns am Flughafen abzuholen - wir hätten storniert - das richtige Haus, um einige Tage in Riad zu verweilen. Zimmer absolut in Ordnung / Pool etwas klein, aber nutzbar / Fitness sehr gut ausgestattet / Restaurants alle drei sehr gut, speziell das Shogun - die Klimaanlage im ganzen Haus geräuschlos und perfekt. Ebenso ist das Persoanl steht's zu Stelle, das Gewünschte wird umgehend gebracht- nur das was zulässig ist.

Aufenthalt Mai 2012
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Zum dritten Mal war ich Gast des Radisson Blu Riyadh. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber, die Klimaanlage verrichtet ihren Dienst kaum hörbar. Gäste mit Mitgliedschaft im Treueprogramm 'Club Carlson' haben gute Chancen auf ein Zimmer-Upgrade.
Das Hotel verfügt über einen eigenen Limousinen-Service, der Transport vom und zum Flughafen ebenso zuverlässig organisiert wie Stadtfahrten. Besonders positiv hervorzuheben sind die Restaurants des Hotels: Das Frühstücksbuffet ist klasse und ein Teppanyaki-Tisch im japanischen Restaurant 'Shogun' ist mein Tip für das Dinner.
Der Health-Club ist sehr gut ausgestattet. Kraftgeräte und Freihanteln sind dort ebenso vorhanden wie Laufbänder und Crosstrainer. Weniger überzeugend hingegen ist die finnische Sauna des Health-Clubs - aber diese wird im arabischen Raum im Vergleich zum Dampfbad gerne vernachlässigt.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Ich war nur eine Nacht dort. Ich fand das Personal sehr freundlich und hilfsbereit und habe mich insgesamt echt wohlgefühlt. Das Essen war hervorragend und insgesamt wirkte das Hotel sauber, geräumig und vornehm. Ich würd's wieder wählen. Im Hotel herrscht auch kein strenger Abaya-Zwang, man sollte sich aber auch innerhalb des Hotels - wie überall in Saudi Arabien- als Frau bedeckt bekleiden und nicht in Shorts etc. rumrennen (vor allem nicht in Riyadh!).

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Das Radisson-Hotel in Riyadh ist ein sehr komfortables Stadthotel mit den üblichen Annehmlichkeiten moderner Business-Hotels. Es ist in einer Mischung aus modernen skandinavischen Elementen mit orientalischen Einflüssen gehalten. Die Zimmer sind großzügig und gut ausgestattet, der Service sehr zuvorkommend und auf hohem Niveau. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und auch ansonsten kommen die kulinarischen Genüsse dank mehrerer Restaurants nicht zu kurz.

• Aufenthalt Mai 2009, Business
Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Nach meinem ersten Aufenthalt in Riyadh letztes Jahr im November und der Übernachtung im Hilton Hotel, konnte jedes andere Hotel eigentlich nur besser sein. nach der Ankunft im Radission wurde ich freundlich empfangen. Nach extrem kurzem Check-In wurde ich zum Zimmer gebraucht. Das ganze Hotel wirkt sehr modern und schick (ist wohl erst von einer anderer Gruppe übernommen worden), so auch das Zimmer. Saubkeit und Ordnung zieht sich durch das ganze Hotel. Frühstück lässt keine Wünsche offen! Auf alle Fälle weiterzuempfehlen. Ich komme auch wieder!

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Riyadh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Riyadh

Anschrift: Al Mubarakiah Plaza, King Abdulaziz St, Riyadh 11415, Saudi-Arabien
Lage: Saudi-Arabien > Riyadh Province > Riyadh
Nr. 9 der Businesshotels in Riyadh
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Riyadh
Nr. 13 der Luxushotels in Riyadh
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Riyadh 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Riyadh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Riyadh Hotel Riyadh
Radisson Riyadh
Riyadh Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Riyadh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.