“Sehr gutes Hotel für Business in Riyadh” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Al Faisaliah Hotel, A Rosewood Hotel

Al Faisaliah Hotel, A Rosewood Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Al Faisaliah Hotel, A Rosewood Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   PO Box 4148, Olaya | King Fahad Road, Riyadh 11491, Saudi-Arabien   |
Hotelpauschalen
Nr. 3 von 155 Hotels in Riyadh
Braunschweig
“Sehr gutes Hotel für Business in Riyadh”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Vom Flughafen in das Hotel sind es abhängig vom Verkehr ca. 25 min. mit dem Hotel Pick-up.
Einchecken sehr schnell, Zimmer komfortabel. Mitarbeiter sehr hilfsbereit und arrangieren sehr schnell verschiedenste Dinge.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Alex_Pichel_Riyadh, Geschäftsführer von Al Faisaliah Hotel, A Rosewood Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2012
Sehr geehrter ThorG123,

Vielen Dank dass Sie sich für das Al Faisaliah Hotel, ein Rosewood Hotel für Ihren Aufenthalt in Riad entschieden haben. Vielen lieben Dank auch für Ihre positive Bewertung, die wir mit unserem Team teilen werden.

Wir würden uns freuen Sie hoffentlich bald wieder begrüssen zu dürfen, und bitte zögern Sie nicht mich persönlich zu kontaktieren sollte ich Ihnen mit einer zukünftigen Reservierung behilflich sein können.

Mit freundlichen Grüssen

Alex Pichel
General Manager

• Arabische zuerst
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012 über Mobile-Apps

Wurde direkt vom Flughafen mit dem Auto abgeholt und mit In-Room Checkin im Hotel empfangen. Das war das erste Hotel mit Buttlerservice, das ich gesehen habe. rgendwie toll aber hab es nicht wirklich gebraucht. Restaurant hat sehr gute Qualität und der Ausblick von der benachbarten Aussichtsplatform ist gigantisch und man bekommt einen sehr schönen Überblick auf Riyadh.

• Aufenthalt Dezember 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Das Hotel ist ein Traum von 1001 Nacht. Das Bad war gigantisch und sehr groß. Das Zimmer war wirklich schön mit persönlichem Briefpapier. und riesigem Fernseher. Das Frühstück war unglaublich abwechslungsreich. Sehr guter Service. Hier hat wirklich alles gepasst. Man kann gar nicht mehr schreiben, es gab nichts negatives.

• Aufenthalt Juni 2010

Sie waren bereits im Al Faisaliah Hotel, A Rosewood Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Al Faisaliah Hotel, A Rosewood Hotel

Anschrift: PO Box 4148, Olaya | King Fahad Road, Riyadh 11491, Saudi-Arabien
Lage: Saudi-Arabien > Riyadh Province > Riyadh
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Riyadh
Nr. 3 der Businesshotels in Riyadh
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Al Faisaliah Hotel, A Rosewood Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Al Faisaliah Hotel, A Rosewood Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Al Faisaliah a Rosewood Hotel

Wenn Sie Al Faisaliah Hotel, A Rosewood Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.