Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“„Optische Täuschung“” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Value Riyadh

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Mercure Value Riyadh gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Value Riyadh
4.0 von 5 Hotel   |   Building N 7183 Unit 1 | Exit 8, Granada Mall, Riyadh 11416, Saudi-Arabien   |  
Hotelausstattung
Nr. 31 von 150 Hotels in Riyadh
Lavenburg
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“„Optische Täuschung“”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

„Optische Täuschung“
Wenn Man den Hotel von außen guckt es ist Top und aufregend.
Service ist Top der Personnel ist hilfsbereit aber es hält sich in Grenzen wegen Mangelende Professionalität.
Sobald Man aber das Zimmer erreicht hat, ernüchtert stellt fest dass die Fassade den Interior überhaupt nicht entspricht.
Das Frühstucksraum sollte Mann gefälligst vermeiden- es ist ein Frustrationsraum. Zum glück dem Hotel Gegenüber steht ein große „shopping complex“. Da kann Mann durchaus was gutes finden.
Das Hotel hat zwar eine so genannte „sweeming Pool“ aber es erinnerte mich im besten fall eine etwas größeren Badewanne.
Gut ist das Hotel wegen Günstige Verkehrslage. On hier aus erreicht Mann die Hauptadern der Stadt.

  • Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

75 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    8
    27
    28
    6
    6
Bewertungen für
2
Paare
0
9
65
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Mercure Value Riyadh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Value Riyadh

Anschrift: Building N 7183 Unit 1 | Exit 8, Granada Mall, Riyadh 11416, Saudi-Arabien
Lage: Saudi-Arabien > Riyadh Province > Riyadh
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 31 von 150 Hotels in Riyadh
Preisspanne pro Nacht: 145 € - 160 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Value Riyadh 4*
Anzahl der Zimmer: 85
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Value Riyadh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mercure Value Riyadh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.