Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Das Hotel braucht Englisch sprechende Rezeptionisten” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Elaf Ajyad Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Speichern
Elaf Ajyad Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Elaf Ajyad Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Makkah Al Mukarramah | PO Box 3917, Mekka, Saudi-Arabien   |  
Hotelausstattung
Nr. 37 von 262 Hotels in Mekka
OKC
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
“Das Hotel braucht Englisch sprechende Rezeptionisten”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2008

Wir waren in diesem Monat dort gewesen. Eines der unterdurchschnittlichen ELAF-Hotels in Saudi-Arabien. Das Medina ELAF ist das beste. Überprüfen Sie bitte Ihre Kopfkissen, bevor Sie sie benutzen. Wir hatten ein Zimmer mit drei Betten und bei zwei Betten davon hatten die Kopfkissen Flecken und rochen unangenehm. Ich musste sie mit Handtüchern abdecken, um schlafen zu können. Gute Klimaanlage.

Ich kann dem Hotelmanagement nur dringend empfehlen, freundliches Englisch sprechendes Personal an der Rezeption anzustellen. Ich fragte einmal nach der Adresse eines bekannten Hotels in Jeddah, die leicht im Telefonbuch oder auf der Website des Hotels zu finden ist. Der junge Rezeptionist sprach plötzlich kein Englisch mehr und sagte mir in Arabisch, dass er kein Englisch spreche. Man war einfach zu faul, um dem Gast zu helfen, oder es war ihre Einstellung.

Ich war sauer und fragte nach dem Manager. Schließlich schickte man mich auf den ersten Stock, wo das Büro des „asiatischen“ Hotelmanagers war. Ich erzählte ihm von dem Vorfall und entschuldigte sich und gab mir die Adresse, ohne irgendwo nachzuschauen.

Mekka ist unsere heilige Stadt und Menschen aus allen Nationen kamen jeden Tag hierher, um eine gute Tat zu vollbringen.

Bitte stellen Sie freundliche mehrsprachige Rezeptionisten in Ihrem Hotel ein. Schulen Sie bitte Ihr Hotelpersonal, damit sie gegenüber den Gästen, die zu Ihrem Einkommen beitragen, eine freundliche Haltung und Respekt zeigen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

71 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    7
    21
    26
    6
    11
Bewertungen für
28
10
6
3
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Jakarta, Indonesien
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2007

Ich war hier 2003 zur Pilgerreise. Hatte ein Vierbettzimmer und so war es recht eng. Das Einchecken war eine Katastrophe, wir waren 20 Leute und es dauerte mehr als eine Stunde, um uns einzuchecken. Im Madinah dauerte das nur 10 Minuten. Das Essen war in Ordnung aber ich glaube, dass man sich besser in den Restaurants auf dem Weg zum Haram verköstigen kann. Wenn man vorhat, hier zur Umrah hinzukommen, dann sollte man lieber in einem nähergelegenen Hotel wie zum Beispiel dem InterContinental dem Elaf Kindah, Hilton usw. unterkommen weil man vom Haram aus steil bergauf muss. Während der Hajj ist das nicht weiter schlimm weil ich nicht den Preis zahlen möchte, den man im Hilton verlangt - und andere Pilgerer kommen sogar in Hotels unter, die noch weiter entfernt sind. Auf dem Weg zum Haram gibt es einen schönen Eiscremestand, der ist links auf der anderen Straßenseite vom Krankenhaus. Sehr lecker.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Elaf Ajyad Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Elaf Ajyad Hotel

Anschrift: Makkah Al Mukarramah | PO Box 3917, Mekka, Saudi-Arabien
Lage: Saudi-Arabien > Makkah Province > Mekka
Ausstattung:
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 29 der Luxushotels in Mekka
Preisspanne pro Nacht: 91 € - 153 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Elaf Ajyad Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 354
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Otel, LogiTravel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elaf Ajyad Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Elaf Ajyad Mekka
Elaf Ajyad Hotel Mekka, Makkah

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Elaf Ajyad Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.