“War vom Haram Blick begeistert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Dar Al Tawhid

InterContinental Dar Al Tawhid gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Dar Al Tawhid
5.0 von 5 Hotel   |   Ibraheem Al Khalil Road | P.O. Box 2728, Makkah 21955, Mekka, Saudi-Arabien   |
Pauschalangebot
Nr. 28 von 236 Hotels in Mekka
chicago,Illinoise
“War vom Haram Blick begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2008

Wir waren hier 2007 während der Pilgerzeit. Es war eine tolle Erfahrung. Im Haram Bereich und sehr nahe dran, Masjid im 1. Stock. Zum Frühstücksbuffet, das im Preis enthalten war, gab es eine große Auswahl. Wir wollten zum Ramadan wiederkommen aber da waren die Zimmer schon ausgebucht.

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Lima, Peru
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2007

Ich kann das Hotel nur allen empfehlen. Meine Eltern kamen hier als erste Gäste direkt nach der Eröffnung an (kein Witz), sie entfernten die Verpackung von der Waschmaschine und so (es war ganz neu) und wir kommen hier jedesmal unter. Waren hier zur Hajj und nehmen dann eine der Suiten. Die sind super luxuriös und man merkt gar nicht, dass man in Saudi Arabien ist.

Sie waren bereits im InterContinental Dar Al Tawhid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Dar Al Tawhid

Anschrift: Ibraheem Al Khalil Road | P.O. Box 2728, Makkah 21955, Mekka, Saudi-Arabien
Lage: Saudi-Arabien > Makkah Province > Mekka
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Luxushotels in Mekka
Preisspanne pro Nacht: 244 € - 1.305 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Dar Al Tawhid 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Dar Al Tawhid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
InterContinental Dar Al Tawhid Mekka, Makkah
Intercontinental Dar Al Tawhid Hotel Mecca
Intercontinental Hotel Mecca
Dar Al Tawhid Intercontinental

Wenn Sie InterContinental Dar Al Tawhid besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.