“Wie ein zweites Zuhause” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Al Rawda Umm Al Qura Hotel

Al Rawda Umm Al Qura Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Al Rawda Umm Al Qura Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Al Masjed Al Haram Road End Hojoun Bridge | PO Box 964, Mekka 21955, Saudi-Arabien (ehemals Mercure Umm Al Qura)   |
Nr. 91 von 257 Hotels in Mekka
DUBAI
“Wie ein zweites Zuhause”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Ich war mit meiner Familie für drei Nächte im Mercute Grand Umm Al Qura. Sehr schöne Zimmer, die sehr komfortabel ausgestattet waren. Man kommt vorn dort auch leicht zur Haram-Moschee, die knapp 800m entfernt liegt (nach Kaaba knapp 10 Gehminuten). Zivile Preise. Ich würde es Freunden empfehlen, es ist dort nicht so voll wie in den Hotels gegenüber der Haram-Moschee.

• Arabische zuerst

Sie waren bereits im Al Rawda Umm Al Qura Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Al Rawda Umm Al Qura Hotel

Anschrift: Al Masjed Al Haram Road End Hojoun Bridge | PO Box 964, Mekka 21955, Saudi-Arabien (ehemals Mercure Umm Al Qura)
Lage: Saudi-Arabien > Makkah Province > Mekka
Nr. 91 von 257 Hotels in Mekka
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Al Rawda Umm Al Qura Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Despegar.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Al Rawda Umm Al Qura Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Al Rawda Umm Al Qura Hotel Mekka, Makkah
Mercure Umm Al Qura Hotel Mecca

Wenn Sie Al Rawda Umm Al Qura Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.