“Gutes, sauberes Hotel als Basis für” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Queen Ayola Hotel

Queen Ayola Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Queen Ayola Hotel
Tourism Street | 70 meters from the church of the mosaic map, Madaba, Jordanien   |
Nr. 4 von 11 Hotels in Madaba
Europa
“Gutes, sauberes Hotel als Basis für”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Wir haben für die letzten 5 Nächte in Jordanien hier unser Lager aufgeschlagen (Doppelzimmer mit Frühstück ohne Balkon). Das Personal war sehr nett und zuvorkommend, das Zimmer sehr sauber, das Bad in Ordnung (nicht ganz so sauber wie das restliche Zimmer). Die Laken waren anfangs frisch, werden allerdings nur auf Nachfrage getauscht. Das Frühstück war einfach (Fladenbrot, gekochte Eier, Gemüse, Za'ater, Olivenöl, Marmelade, Margerine, Schmelzkäse), aber gut und frisch. Sollte man eine andere Zusammenstellung wünschen (z.B. mehr Gemüse etc.) einfach nachfragen. Generell sind die Mitarbeiter bemüht und merken sich auch die Vorlieben ihrer Gäste (zB. die Getränkewahl beim Frühstück, dass wir mehr Gemüse wollten etc)
Trotz der Lage mitten in Madaba wird es nachts sehr ruhig, lediglich die Gebete aus der nahen Moschee am Morgen muss man in Kauf nehmen, uns haben diese aber kaum gestört.

Zimmertipp: Wir konnten einen kurzen Blick in ein Balkonzimmer werfen, der Aufpreis lohnt sich unserer Meinung n ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Das Queen Ayola Hotel liegt im Herzen von Madaba, direkt neben der Kirche mit dem berühmten Mosaik. Madaba selbst ist nicht so hektisch wie Amman (ca. 30 min -1h südlich davon gelegen) und alles ist fußläufig zu erreichen. Trotzdem gibt es vieles zu entdecken.
Die Mitarbeiter und Besitzer des Hotels sind super hilfsbereit. Sei es um die weitere Reise zu planen und einen Ausflug zum Toten Meer, der Taufstelle Jesus oder einem der Wadis als Tagesausflug zu organisieren.
Mein Geheimtipp ist das Hammamat Ma'in, wo ich zusammen mit meinen Freund_innen und Geries - einem der Hotelbetreiber der uns netterweise begleitete - eine Wassertour inklusive Sprung vom Wasserfall wagte.
Falls die Leute vom Hotel Zeit haben sollten, am besten fragen, ob sie einem Madaba zeigen können. Die Stadttour von Geries war toll - so sieht man/frau z.B. nicht nur eine historische Kirche sondern die Stadtgeschichte verbindet sich gleichzeitig mit einigen persönlichen Anekdoten.
Falls es vom Flughafen direkt nach Madaba gehen sollte am besten die Leute vom Hotel fragen, ob sie einen abholen können - das ist günstiger als eines der Taxis dort zu nehmen.

Die Zimmer sind geräumig, teilweise sogar mit Balkon ausgestattet. Besonders zu empfehlen im Café/ Restaurant ist der Limone-Minze-Saft oder der hervorragende Taboulleh-Salat.
Das Frühstück (im Preis mitinbegriffen) gibt außerdem einen ersten Einblick in die arabische Küche: So gibt es Öl, Quark und eine Gewürzmischung in die man/frau das Brot eintaucht. Richtig lecker!

Bleibt nur noch sukran (Danke) zu sagen und hoffentlich bis zum nächsten Urlaub.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Amman, Jordanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Uns wurde das Hotel von Einheimischen empfohlen und es hat sich wirklich gelohnt!!
Der Service war genial, die Gastfreundschaft groß und das Preis-Leistungsverhältnis super!
Die Zimmer sind geräumig und die Betten bequem. Das Bad ist zweckmäßig und deutlich sauberer als in anderen jordanischen Hotels.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

Wir waren immer gerne im Queen Ayola Restaurant fürs Abendessen. Sehr freundlicher Besitzer und freundliche Mitarbeiter. beim 2. Besuch wussten sie bereits, dass wir erst einen Tee trinken und für unser Spiel ein Blatt Papier brauchen - das ohne Nachfrage sofort gebracht wurde. - Eine gute und ausreichende Auswahl auf der Menukarte - günstige Preise - auch für den Mt. Nebo Wein - das Essen ist gut zubereitet und schmeckt !
Wir waren über eine Woche in Madaba und regelmässig immer wieder hier.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Madaba.
Moab Land Hotel
Saint John Hotel
Saint John Hotel
Nr. 3 von 11 in Madaba
Crowne Plaza Jordan Dead Sea Resort & Spa

Sie waren bereits im Queen Ayola Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Queen Ayola Hotel

Anschrift: Tourism Street | 70 meters from the church of the mosaic map, Madaba, Jordanien
Lage: Jordanien > Madaba Governorate > Madaba
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 4 von 11 Hotels in Madaba
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Queen Ayola Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Queen Ayola Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.