“Guter Preis mit gutem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Black Iris Hotel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Madaba suchen?
Black Iris Hotel
Black Iris Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Al Khandak Street 41 | Al Mouhafada Circle, Madaba 17110, Jordanien   |
Nr. 1 von 5 Pensionen in Madaba
Linz, Österreich
“Guter Preis mit gutem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Wir haben uns im Hotel Black Iris äußerst wohl gefühlt. Es ist sauber, ruhig gelegen und sehr günstig. Zudem gibt es ein gutes, traditionelles Frühstück und WiFi. Madaba ist günstig gelegen um Ausflüge in die Umgebung zu machen. Wodurch sich diese Unterkunft aber noch besonders auszeichnet ist der äußerst hilfsbereite, sympatische, kommunikative und interessierte Manager der stets zu Diensten ist und für alle Belange ein offenes Ohr hat. Dies war die beste Unterkunft während unserer Jordanienreise!

• Aufenthalt November 2011, Paar

Kelheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Wir haben das Hotel gebucht, da wir auf Anfragen hin immer gleich freundliche Antworten erhalten haben - im Gegensatz zu vielen anderen in der Region. Der Besitzer hat allen mit großem Engagement bei allen Anliegen geholfen. Der Preis ist unschlagbar: eine Übernachtung mit Frühstück im DZ nur 15 €. Wir waren acht Tage im Nahen Osten unterwegs - und fanden in diesem Hotel das umfangreichste und beste Frühstücks-Buffet von all unseren Quartieren. Ein weiteres großes Plus: schon auf der Homepage sind detailliert alle möglichen Ausflüge, Transfere usw. mit Preisen gelistet, die über das Hotel gebucht werden können: das erleichtert die Vorplanungen enorm und schafft Kostenklarheit. Es hat dann auch vor Ort alles bestens geklappt. Das Haus liegt auch recht günstig im Ort: die Sehenswürdigkeiten können zu Fuß in zehn Minuten erreicht werden. Lokale, Geschäfte usw. sind gleich in wenigen hundert Meter vorhanden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Hagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2010

Sehr sauber und ruhig, gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr guter Service.
Der Hotelmanager übernimmt es gerne auch, Fahrten zu Sehenswürdigkeiten oder Übernachtungen in anderen Hotels zu reservieren; wir fühlten uns sehr wohl bei unserem 3tägigen Aufenthalt dort. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2010, Familie
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2010

Das ältestes Hotel in Madaba bedarf einer Renovierung aber das Personal ist äußerst hilfsbereit und Preis/Leistung stimmen. Auf dem Dach gibt es günstige Schlafplätze im Zelt. WiFi ist für den Email Abruf gut zu brauchen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2009

Wir waren im Juni 2009 in Jordanien und verbrachten mehrer Übernachtungen in Madaba, Jordanien, im Black Iris Hotel ( siehe auch Lonely Planet u. www.blackirishotel.com).
Für den preisleistungsbewussten Jordanien Reisenden sticht dieses familiengeführte Hotel durch folgende Punkte hervor u. war der Grund warum wir hier eine positive Bewertung abgeben möchten:
Lage: Nur ca. 20 Min vom Queen Alia Flughafen entfernt, ist es günstig gelegen( preisgünstige Abholung vom Hotel ist möglich). Auch als Ausgangspunkt für Tagesausflüge ( Mt. Nebo, Totes Meer, Wadi Mujib,etc) bietet sich dese Hotel an. In Reichweite des Hotels befinden sich Geschäfte, Bäckerei u. kleinere Supermärkte.
Buchung: Kompetente u. zuverlässige Kommunikation
Zimmer+Personal: Wir wurden äusserst freundlich betreut und beraten. Der Besitzer des Hotels, Odeh Sawalha ( selbst auch viel gereist, hat auch in der schweiz gelebt) gab uns nützliche Kontakte für Petra u. Wadi Rum. Gerade bei der Fülle der Anbieter von Touren u. Hotels haben wir uns über die ehrlichen u. uneigennützigen Tipps gefreut. Die Zimmer sind sauber, hell und auch in den heißen Monaten noch angenehm temperiert. Originell ist auch die Möglichkeit ( für Budgettouristen) auf dem Dach in traditionellen Zelten sehr preisgünstig zu übernachten. Das Frühstück fanden wir reichhaltig u. es ist im Preis inbegriffen ( Kleines Manko, der Frühstückssaal hat wenig Tageslicht)
"Welcome to Jordan" hört man oft, aber insbesondere im Black Iris Hotel wird man herzlichst empfangen u. umsorgt.
Bernhardt/ München Juni 2009

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde

Sie waren bereits im Black Iris Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Black Iris Hotel

Anschrift: Al Khandak Street 41 | Al Mouhafada Circle, Madaba 17110, Jordanien
Lage: Jordanien > Madaba Governorate > Madaba
Nr. 1 von 5 Pensionen in Madaba

Wenn Sie Black Iris Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.