“Nettes Familienhotel, sehr gut geführt und gepflegt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mariam Hotel

Mariam Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mariam Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Aisha Um Al Mumeneen St. | شارع عئشة أم المؤمنين, Madaba 17110, Jordanien   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 6 von 11 Hotels in Madaba
“Nettes Familienhotel, sehr gut geführt und gepflegt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Ich war für ca. eine Woche beruflich in der Nähe von Madaba tätig und mir wurde von dem jordanischen Auftraggeber das Hotel Mariam empfohlen. So hatte ich wunderschöne und interessante Tage in Madaba und Jordanien verbracht. Das Hotel Mariam kann ich für einen Aufenthalt in Madaba sehr empfehlen:

- relativ einfache, aber saubere und große Zimmer mit guten Matratzen.
- hervorragendes Abendessen im Restaurant oder der Bar.
- sehr gastfreundlicher Service.
- zentrumsnahe und ruhige Lage.
- kostenloses WLAN im gesamten Hotel
- sehr günstig (Zimmer mit Frühstück für nur ca. 35 €, Abendessen inklusive Getränke für ca. 12 €).

Das Hotel hatte mir einen sehr zuverlässigen und englischsprechenden Fahrer organisiert, so dass ich mehrere Tagesausflüge machen konnte. Madaba ist selbst schon ein interessanter Ort und ein idealer Ausgangsort für wunderschöne Tagesausflüge (Mount Nebo, Baderessorts am Toteln Meer, Amman, Jeresh etc.). Jordanien ist trotz der politischen Lage in Syrien und Ägypten ein sehr sicheres und gut organisiertes Reiseland mit einer bemerkenswert höflichen und angenehm zurückhaltenden Bevölkerung.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Super, wie preiswert und verlässlich (beides nicht zu toppen) Taxiservices in GANZ Jordanien und auch zum Flughafen zu jeder Zeit organisiert werden! Diesen Service sollte man bereits bei der Ankunft für die Abholung vom Flughafen unbedingt nutzen.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Das Zimmer war nicht besonders groß aber sauber, mit einem kleinen Balkon zum Pool. Das Wasser im Pool ist kalt und es war sehr windig am Spätnachmittag. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Am Frühstücksbuffett gab es jeden Morgen das gleiche, wir waren 3 Nächte dort, aber das Essen war gut und es gab genügend Auswahl. Wir würden wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Belrin
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Das Mariam Hotel ist ein sehr liebevoll geführtes Mittelklassehotel mit schlichten, freundlichen und sauberen Zimmern. Der Ausblick aus dem Frühstücksraum macht selbst Morgenmuffel glücklich. Die Angestellten sind allesamt hilfsbereit und vermitteln auch Touren zu Ausflugszielen in der Umgebung. Der von Chef persönlich empfohlene Ausflug zu den Dolmen ist ein Genuss.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Die Zimmer sind klein aber ziemlich sauber. Einige Matratzen und einige Kissen sind zu fest.Unser Zimmer war auf der vierte Etage mit Blick auf das Schwimmbad (das ist die beste Seite ohne Strasse Geräusch). Das Personal ist sehr freundlich und vertrauenswürdig (wir haben unser Reisegepäck mit teuere Kameras für drei Tagen bei der Rezeption gelassen ohne Probleme). Dies Hotel kann verbessert sein mit Internet (es ist jetzt verfügbar nur bei dem Eingang) und mit einem gutes Frühstück. Die Zimmer sind wirklich billig.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Schwimmbadseite sind ruhiger
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Ich kann mich den letzten beiden Bewertungen anschliessen, gute Lage, wir haben Gepäck im Auto gelassen, was problemlos möglich war.. "yes its very safe here" und da wir Abends ankamen, war der kühle Pool für die Kinder doch kein Pluspunkt. Die Bar ist schön, Essen o.k. und man kann zu Einstimmung einen Arak trinken.. Wir hatten ein Vierbettzimmer mit Balkon, über booking.com gebucht, alles bestens für 60 JD. Das Frühstück ist für orientalische Verhältnisse geradezu opulent mit Hummus, Gurke, Tomate, Rührei, baked beans, Saft etc. Freundliche Rezeption

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

'Das Mariam liegt relativ ruhig und nur wenige Gehminuten zu den Attraktionen und Restaurants in Madaba. Das Personal war freundlich. Die Zimmer sind ok, das Bad könnte sauberer sein. Was wirklich gestört hat, war die Hellhörigkeit zu den Gängen. Die Gänge sind gefliest und somit hört man leider jeden Rollkoffer der darüber rollt extra laut. Das Frühstück war nicht gut, wir haben in vielen günstigen Lokalen sehr viel besser gegessen. Als günstiger Zwischenstopp kann man das Hotel empfehlen, aber erwarten sollte man nicht zu viel.

Zimmertipp: rooms should be far from the Elevator
  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Sie waren bereits im Mariam Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mariam Hotel

Anschrift: Aisha Um Al Mumeneen St. | شارع عئشة أم المؤمنين, Madaba 17110, Jordanien
Lage: Jordanien > Madaba Governorate > Madaba
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 von 11 Hotels in Madaba
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Mariam Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mariam Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mariam Hotel Madaba
Hotel Mariam Madaba

Wenn Sie Mariam Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.