“Römer in Arabien” 5 von 5 Sternen

Bayern, Deutschland
61 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Römer in Arabien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Während unserer Besichtigung der antiken Stätte Jerash haben wir uns auch die R.A.C.E.-Show angesehen, für die gesonderter Eintritt zu zahlen ist. Die Show besteht aus mehreren Elementen, einer Vorführung über römische Formationen, mehreren Gladiatorenkämpfen sowie einem Pferdekutschen-Rennen. Die Zuschauer sitzen auf der alten Tribüne - geschützt vor der starken Sonne durch ein Segel. Die Moderation erfolgt gut verständlich in englischer Sprache. Die gesamte Vorführung dauert ca. 45 Minuten. Sie ist nicht nur informativ, sondern auch unterhaltsam und uns hat es gefallen.

Aufenthalt Juni 2012

• Arabische zuerst

Reisende, die sich The Roman Army and Chariot Experience angesehen haben, interessierten sich auch für:

Madaba, Madaba Governorate
Amman, Gouvernement Amman

Sie waren bereits im The Roman Army and Chariot Experience? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Roman Army and Chariot Experience besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.