“Nicht zugänglich” 1 von 5 Sternen

Attraction Details
76 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nicht zugänglich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Über den Hauptzugang am Besucherzentrum bei der Straßenbrücke an der Mündung des Mujib ins Tote Meer war das Tal am Donnerstag, den 28.11. am Nachmittag gegen 14:30 uhr nicht zugänglich, obwohl Personal des Nature Reserve anwesend war und das Wetter schön und trocken.

Aufenthalt November 2013

“Super spannend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Kostet zwar, wie alles für Touristen, aber es hat sich gelohnt.

Super tolle Wanderung im Fluss zwischen 200 m hohen Felswänden.

Will man bis zum Ende gehen/ schwimmen, kann man keine Tasche, Fotoapparat, Sonnenbrille etc. mitnehmen, da man bis zu dem Schultern im Wasser steht.

Wer den Siq in Petra beeindruckend findet, sollte sich das nicht entgehen lassen!

Aufenthalt April 2012
Regensburg
28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Mann braucht mindestens 2 Tagen hier!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Das Reservat ist riesig. Mann muss entscheiden ob den oberen oder den unteren Teil besichtigen wollen. Wir hatten leider keine Zeit für den unteren Teil (zu laufen und schwimmen in Wadi Mujib), so wir waren entlang der Königsbundstrasse und wir hatten viele verschiedene Aussichtpunkte genissen und viele schöne Fotos gemacht. Nächstes Mal möchten wir mehr machen und viele wilde Tiere treffen!

Aufenthalt Oktober 2011