“Alles was man braucht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hisham Hotel

Hisham Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hisham Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Near Ministry of Tourism, 3rd Circle | Jabal Amman, Amman 1118, Jordanien   |
Nr. 30 von 115 Hotels in Amman
“Alles was man braucht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Da ich in der Österreichischen Botschaft was zu tun hatte, suchte ich nach einem Hotel in der Nähe und wurde mit Hisham Hotel fündig.
Am Flughafen von Amman wurde ich mit deren Airport-Service (25,-- JD) abgeholt und war in ca. 30 Minuten im Hotel. Dort bekam ich ein Doppebettzimmer im 4.Stock und war von der Sauberkeit - das Wichtigste für mich! - sehr angetan.
Im Zimmer selbst gibt es eine Minibar und einen Flatscreen mit einigen SAT-Kanälen (verstehen konnte ich ZDF und BBC - ARD oder ORF gabe es nicht). Auf deren Webseite wird geschrieben, dass es überall Internet gibt. Das stimmt leider nur eingschränkt. Es gab zwar Internet im 4.Stock, doch leider nur schwach und ich musste vom Tisch immer zum Bett gehen. Der Empfang dort reichte dann für alle meinen Tätigkeiten (telefonieren, Email checken, Internet surfen). In den Luxushotels verlangt für eine Stude Internet 7-8 JD und das finde ich die echte Frechheit und nicht den schwächeren Empfang.

Ein Wort noch zum Frühstück, das im Preis mit dabei war: Es ist nicht sehr variantenreich, aber mehr kann man von einem 3-Sterne Hotel nicht erwarten und mehr brauche ich auch nicht. Für die 3 Tage war es vollkommen ausreichend.
Das Einzige was mir nicht gefallen hat, war der Kaffee, der aus einem Automaten kam (in diesen Breiten durchaus normal), aber für einen Wiener, ist das kein richtiger Kaffee ;-)

Ein weiterer Pluspunkt, den selbst die Luxushotels nicht haben: Man kann seinen Kaffee im Garten trinken und die Natur geniessen!!! (Frühstücken würde ich draussen nicht, da man von Bienen sehr genervt wird).

Zusammenfassung: Ein sehr gutes, SAUBERES, nettes Hotel in sehr guter Lage, nettem Personal und mit allem was man braucht. Absolut empfehlenswert!

Ps.: Kleiner Tipp. Wenn man Wasser oder Kleinigkeiten zum Essen braucht: Rechts raus aus dem Hotel, gleich nach links und an der Österreichischen Botschaft vorbei kommen 2 kleinere Geschäfte, die alles haben was man braucht. Mir persönlich hat das weiter weg gelegene Geschäft besser gefallen.
Pps: Die auf der Webseite angegebenen Distanzen zu diversen Sightseeingspots stimmen nicht. In 10 Minuten kommt man zu Fuß nirgendwohin.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hisham Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hisham Hotel

Anschrift: Near Ministry of Tourism, 3rd Circle | Jabal Amman, Amman 1118, Jordanien
Lage: Jordanien > Gouvernement Amman > Amman
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 30 von 115 Hotels in Amman
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hisham Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Tingo, TripOnline SA, Agoda, BookingOdigeoWL, Priceline, HostelWorld und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hisham Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hisham Amman

Wenn Sie Hisham Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.