“Lust auf ein Bier!” 2 von 5 Sternen

Nr. 104 von 116 Hotels in Amman
Perth, Australien
“Lust auf ein Bier!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Wir waren in einem wunderschönen Hotel in Petra und wir freuten uns dann schon sehr aufs Dana Plaza, nachdem uns ein Reiseleiter uns erzählt hat, wie schön es sei. Wir dachten, dass es genauso gut oder sogar besser als das in Petra sein würde. War es aber nicht. Es war schon sehr enttäuschend, an der Autobahn und in diesem Loch abgesetzt zu werden. Es hat keine 4 Sterne. Wir dachten auch, dass wir auf beim Pool auf dem Dach ein Bier bekommen würden, um so noch die eine Übernachtung dort halbwegs zu retten, der Pool war aber geschlossen und im Hotel wurde kein Bier serviert. Wir sind dann ins Sheraton gegangen, wo wir wunderbar gegessen und etwas getrunken haben. Bei aller Fairness muss ich aber auch sagen, dass das Hotelzimmer okay war und die Klimaanlage funktionierte.

Sie waren bereits im Dana Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dana Plaza Hotel

Anschrift: Sixth Circle | PO Box 850577, Amman 11185, Jordanien
Lage: Jordanien > Gouvernement Amman > Amman
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 34 der Luxushotels in Amman
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dana Plaza Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Agoda, Otel und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dana Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dana Plaza Amman
Hotel Dana Plaza

Wenn Sie Dana Plaza Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.