Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Empfehlenswertes Hotel, exzellenter Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Toledo Amman Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Toledo Amman Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Toledo Amman Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   37 Al Razi Street | Jabal Al Hussein / Abdali area, Amman 11190, Jordanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 26 von 116 Hotels in Amman
Dittelbrunn
1 Bewertung
“Empfehlenswertes Hotel, exzellenter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Wir sind von Freitag auf Samstag Nacht, 2.15 Uhr, in Amman angekommen und hatten gleich am Flughafen das Problem, dass sich der Geldautomat der Ahli-Bank beim Versuch des Geldabhebens "aufgehängt" und unsere Kreditkarte "verschluckt" hat. Bereits der Fahrer des Pickup-Services hat sich bemüht, uns zu helfen. Aber da es keine Niederlassung der Ahli-Bank am Flughafen gibt, blieb in der Nacht nichts anderes übrig, als erst einmal ins Hotel zu fahren. Dort angekommen tätigte der Nachtportier schon den ersten Anruf bei einem Notdienst der Bank. Da Banken in Jordanien am Freitag und Samstag geschlossen sind, zeichnete sich jedoch ab, dass unser Problem vor Sonntag, dem Beginn der Arbeitswoche, wohl kaum zu lösen wäre. Dies bestätigte uns auch ein Rückruf des Vertreters unserer Reiseagentur, die von der Rezeption des Hotels Toledo verständigt worden war.
Unabhängig davon setzte Herr Mo'yad von der Rezeption buchstäblich Himmel und Hölle in Bewegung, sodass sich, nach unzähligen Anrufen, tatsächlich zwei Vertreter der Ahli-Bank auf den Weg zum Flughafen machten, der immerhin 40km von Amman entfernt ist. Gegen Samstag Mittag hielten wir unsere Kreditkarte mit einer Entschuldigung seitens der Ahli-Bank-Vertreter wieder in den Händen.
Wir sind restlos begeistert vom tollen Service dieses Hotels. Deshalb unsere uneingeschränkte Empfehlung. Die Lage ist, unserer Meinung nach, keine Problem, da die Rezeption sowohl bei der Organisation eines Taxis (1-2 JDinar zur Innenstadt), als auch von Busfahrten zum Toten Meer, Jerash und auch bis Petra behilflich ist. "Downtown" finden sich ohnehin keine Hotels mit mittlerem Standard. Darüberhinaus ist das im spanischen Stil gekachelte Innere des Hotels eine echte Augenweide. Unser Zimmer war groß, sehr sauber und ruhig, da zum -zugegebenermaßen nicht sehr schönen- Innenhof gelegen. Insgesamt ist Hotel Toledeo aber ein hervorragendes Mittelklassehotel mit ausgezeichnetem und reichhaltigem Essen. Wir werden das nächste Mal wieder hier buchen.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

540 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    113
    249
    139
    25
    14
Bewertungen für
73
196
80
47
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Weggis, Schweiz
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Ich habe meine Jordanien-Rundreise mit einem Aufenthalt in Amman gestartet. Das Toledo Hotel war eine gute Wahl, da es sehr gut gelegen ist und trotzdem ruhig. In 10 Minuten Autofahrt ist man bei der Cidatel (eines der grossen Sehenswürdigkeiten in Amman), in 15 Minuten zu Fuss mitten in der Stadt mit vielen Shops und Bazaren.
Die Zimmer sind gross und sauber, es wird täglich gereinigt.
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde ein Markt auf dem Platz vorm Hotel aufgebaut, dies dauerte bis in die späte Nacht und das Geklimper der Metallstangen von den Ständen war sehr laut. Der Markt selber steht dann Donnerstag und Freitag und geht bis spät in die Nacht, dies kann die Nachtruhe erheblich verkürzen. Im Vergleich ist der tägliche Weckruf des Muhezins um kurz vor 6 dazu wie Nachtmusik.
Das Personal war immer sehr zuvorkommend, alle Fragen wurden beantwortet und es wurde immer sofort geholfen.
Im Restaurant hat man mittags und abends die Möglichkeit vom Buffet zu essen. Tolle Preis-Leistung und sicher für jeden Geschmack etwas dabei.
In der Lobby kann man das kostenlose Wlan nützen, in den Zimmer kann man es zu geringem Aufpreis dazubuchen.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Für uns war das Hotel Endpunkt einer Reise durch Jordanien. In dem Hotel wurde an dem Abend eine Hochzeit ausgerichtet, der Saal war gegenüber unserem Zimmer. Die Lautstärke war unerträglich, viele Discos sind nicht so laut. Mehrfache Anrufe und Beschwerden haben nichts bewirkt. Um 2 Uhr in der Nacht rief man uns dann an und bat uns an das Zimmer plötzlich zu wechseln!!! Wir haben keine Entschuldigung bekommen und auch keine Entschädigung. Im Zimmer hat es im Bad gestunken, wonach können wir leider nicht sagen. Ich würde das Hotel nicht mehr besuchen und jedem davon abraten. Absolut keine Weiterempfehlung!

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ludwigsburg, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Wir waren Ende Mai / Anfang Juni in Jordanien und haben das Hotel als Ausgangs- und Endpunkt der Reise gewählt. Der Pickup-Service vom Flughafen hat sehr gut geklappt, vor allem wenn man bedenkt dass wir mitten in der Nacht (01:30) Ortszeit gelandet sind. Im Hotel waren wir schließlich gegen 04:00 und für diese Nacht wurde uns nichts berechnet.
Der Rückflug ging um 02:30. Bis zur Fahrt zum Flughafen konnten wir das Gepäck problemlos unterstellen und uns wurde angeboten, dass wir uns vor der Fahrt zum Flughafen nochmals duschen können. Dafür wurde uns kostenlos ein Zimmer bereitgestellt.
Für Ausflüge nach Jerash und an das Tote Meer haben wir über die Rezeption einen Fahrer gebucht, mit dem wir sehr zufrieden waren (nach Abu Salim fragen).
Die Atmosphäre in dem Hotel ist sehr angenehm. Die Kritk bezüglich der Lage ist zum Teil berechtigt, wir würden aber trotzdem dort nochmals absteigen.
Ansonsten: Zimmer sind sauber, Büffet ist lecker. W-Lan in der Lobby stabil und schnell (skype ist sehr gut möglich). In Reichweite sind ein Supermarkt, ein gutes Restaurant, eine Apotheke, Geldautomaten und die Busstation von JET (Überlandbusse nach Petra,...)

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Qaanaaq, Grönland
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt zur Besichtigung von Amman. Die Zimmer sind groß und gut geschnitten, die Bäder in gutem Zustand. Die Sauberkeit ist okay. Das Personel ist freundlich. Das Essen (Buffet) ist sehr vielfältig und reichhaltig.
Internet ist nur im Rezeptionsbereich gratis, sonst sehr teuer. Das Fitness-Center ist für Frauen nur sehr selten zugänglich, das ist ein echter Mangel.
Ruhige Zimmer liegen zum Innenhof, wenn auch der Blick nicht schön ist. Zur Strasse ist es laut, besonders an Markttagen (Donnerstag und Freitag)

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main
Top-Bewerter
250 Bewertungen 250 Bewertungen
82 Hotelbewertungen
Bewertungen in 96 Städten Bewertungen in 96 Städten
242 "Hilfreich"-<br>Wertungen 242 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Haben zwei Nächte hier verbracht. Hatten ein Studio gebucht. Dieses war ausreichend groß, lag sehr ruhig zur Seite des Hotels, hatte dafür aber auch keinen Ausblick. Andere Hotelgäste mit Zimmer zum Platz und zur Moschee hin berichteten von Lärm durch den Markt (nur am Wochenende ?) vor dem Hotel. Betten waren bequem. Zimmer sauber. Frühstück in Buffetform war ausreichend (Kaffee eher schlecht). Zu Fuss kann man nur die King Abduallah-Moschee erlaufen (die sich u.E. nicht lohnt), alles andere ist nur per Taxi - aber nicht wiklich teuer - zu erreichen (auf dem Rückweg ist es nicht immer leicht, dem Taxifahrer das Ziel klarzumachen). Zusammengefasst: Für zwei Nächte zur Besichtigung von Amman (ein Tag reicht) gut und völlig ausreichend.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salzburg, Österreich
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

internationale Atmosphäre; angenehmer Aufenthaltsort für Durchreise und Besuch von Ammans wichtigsten Sehenswürdigkeiten, die allerdings nur mit Taxi erreichbar sind. Dies dürfte dort jedoch die Regel sein, da im Zentrum keine Hotels dieser Klasse auffindbar sind. Schönes grosses Zimmer mit getrennten Betten, gutes Frühstück, gutes Restaurant-Essen, falls gewünscht. Durchaus weiter zu empfehlen für Kultur-Tourismus und Kurz-Aufenthalte!

  • Aufenthalt Dezember 2010
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Toledo Amman Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Toledo Amman Hotel

Anschrift: 37 Al Razi Street | Jabal Al Hussein / Abdali area, Amman 11190, Jordanien
Lage: Jordanien > Gouvernement Amman > Amman
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amman
Nr. 17 der Luxushotels in Amman
Preisspanne pro Nacht: 69 € - 84 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Toledo Amman Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 107
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, Otel, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Toledo Amman Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Toledo Hotel Amman
Hotel Toledo Amman
Toledo Amman
Amman Toledo Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Toledo Amman Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.