“Super Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Larsa Hotel

Larsa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Larsa Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   48 Um Mutaweh Street, Al-Jandaweel, Amman 11814, Jordanien   |
Nr. 25 von 122 Hotels in Amman
“Super Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2014

Wir verbrachten diesen September einige Tage im Larsa-Hotel. Und würden bei unserem nächsten Urlaub in Jordanien wieder in dieses Hotel einkehren. Da wir uns vor allem viele Sehenswürdigkeiten mit dem Auto im Norden Jordaniens angeschaut haben, war das Hotel ein super Ausgangspunkt für unsere Ziele.
Es stimmt zwar, dass das Hotel etwas ab vom Schuss der Innenstadt liegt, aber der hoteleigenen Taxi-Fahrer brachte uns jedesmal für 5 Dinar ins Zentrum von Amman. Zudem machte er auch einige Umwege für uns, wenn wir noch etwas zu erledigen hatten und berechnete dies nicht. Des weiteren erklärte er uns auch, wie wir am besten zu unseren jeweiligen Zielen mit unserem Auto kommen.
Das Hotelpersonal haben wir schon am 1. Tag in unser Herz geschlossen. Da unser Mietauto nicht wie vereinbart zum Hotel gebracht wurde, hat sich die Rezeption absolute Mühe gegeben und den Mietwagenhändler kontaktiert. Und so hat sich das Auto, auch mitunter einiger Verspätung, doch noch im Hotel eingefunden. Auch für sonstige Angelegenheiten und Fragen konnte uns mit vollster Zufriedenheit weitergeholfen werden. Stets wurden wir freundlich, interessiert(wie unser Tag war und wie es uns geht)und zuvorkommend empfangen.
Das Zimmer war super, es wurde jeden Tag gereinigt. Zwar haben wir von anderen Gästen erfahren, dass hier und da was nicht ganz so in Ordnung war. Aber für jordanische Verhältnisse kann man sagen, dass wenn man nicht grad im Hilton Hotel residieren will, es ein Hotel ist, das absolut sauber und hilfsbereit ist. Dadurch dass wir nur Frühstück hatten, können wir nur darüber urteilen: Es war vielfältig: von Obst Gemüse, zur Käse-Wurst Platte, bis hin zu warmen Speisen und süßen Stückchen.
Also alles in Allem: Wenn man tagsüber, vor allem in der Umgebung von Amman(also den Norden, aber auch die Wüstenschlösser im Osten) unterwegs ist und das Hotel als Ausgpunkt wählt, ist das Hotel ein kleines Schmuckstück….Vor allem wenn man so hilfsbereites Personal hat.

• Aufenthalt September 2014, Paar

• Arabische zuerst
52477 Alsdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Habe dort nur eine Nacht verbracht.Insgesamt machte das Hotel einen guten Eindruck.Zimmer sehr gut und sauber.Reichhaltiges Fruehstuecksbuffet.Einziger Mangel den wir in der Kuerze festgestellt haben,fleckige
Tischdecke beim Fruehstueck.Preis o.k. 50 Dinar DZ.

• Aufenthalt September 2012
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2010

Dieses Hotel liegt am Rande von Amman mit Aussicht auf die Stadt und eine Schnellstraße. In der direkten Nähe des Hotels gibt es keine großen Einkaufsmöglichkeiten, nur ein paar kleine Läden der Einheimischen. Die Citymall, die durch einen halbstündigen Fußmarsch zu erreichen ist, ist so ziemlich die einzigste Möglichkeit für den großen Einkauf.
Im Hotel selbst gibt es eine große Bar und eine Cafeteria in der man auch das Nötigste kaufen kann.
Das Hotel ist keine Touristenhochburg. Die Zimmer sind ordentlich und der Roomservice kommt täglich sauber machen und ggf. Handtücher & etc. nachlegen.
Die Speisesääle sind ordentlich das Buffet ist abwechslungsreich.
Einer der drei Speisesääle ist mit einem Billardtisch und einem Kicker ausgestattet.
Der zweite Speisesaal wird nicht so oft genutzt, da es sich hierbei um einen schön eingerichteten Galasaal handelt.
Der dritte Speisesaal liegt im überdachten Innenhof des Hotels und ist bequem mit dem Fahrstuhl zu erreichen. Außerdem stellt er die Verbindung der anderen Speisesäälen her.
Der Innenhof kann von jeder Etage aus eingesehen werden.
Von den Etagen wachsen viele Pflanzen in den Innenhof hinab.Der dadurch sehr einladend aussieht.
Der Pool ist nur bei warmen Außentemperaturen zu benutzen.
Das Hotelpersonal ist freundlich und hilfsbereit.
Die Nächte kann man eigentlich gut durch schlafen, bis morgens um 5 Uhr einer der
Mohezzine, der unmittelbaren Umgebung, anfängt alle zu wecken.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Nr. 14 von 122 in Amman
Crystal Hotel
Crystal Hotel
Nr. 26 von 122 in Amman

Sie waren bereits im Larsa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Larsa Hotel

Anschrift: 48 Um Mutaweh Street, Al-Jandaweel, Amman 11814, Jordanien
Lage: Jordanien > Gouvernement Amman > Amman
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 25 von 122 Hotels in Amman
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Larsa Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Agoda, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Larsa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Larsa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.