“Erste Reise nach Jordanien” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Münster, Deutschland
“Erste Reise nach Jordanien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Ich bin zum ersten Mal in Jordanien und habe nach einem günstigen Hotel in zentraler Lage gesucht. Das Pizza Roma Restaurant ist direkt im Hotel und ich muss sagen, das Personal hat sich top um mich gekümmert. Alle Wünsche wurden mir erfüllt, die Küche war total sauber, und ich hatte nie Probleme mit meinem empfindlichen Magen. Das Personal ist mega bemüht, dass man sich absolut wohlfühlt. So viel Service ist man aus Deutschland überhaupt nicht gewohnt.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

• Indonesisch zuerst
“unterhaltung, leckere arabische und internationale küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

man sitzt hier sehr gemütlich im arabischen flair, geniesst seinen tee, arabischen cafe zu einer shisha, und kann leckere gaumenfreuden aus der ganzen welt bestellen und geniessen.
abends kommt es zum höhepunkt mit arabischen klängen und traditionellen tänzen.

am morgen servieren Mohammed und Safi die söhne von Khalid dem manager des hotel/restaurant ein vielfältiges frühstück dass für besucher und für hotelgäste die im amman pasha hotel nächtigen bereitet wird.

worauf auch immer sie lust haben... sei es ein frühstück, mittagessen, abendessen oder unterhaltung, shisha, tee, cafe...snacks sie werden dies und mehr hier finden.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente