“Schmuddelhotel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Jerusalem International

Jerusalem International gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jerusalem International
4.0 von 5 Hotel   |   Jordan University Road | PO Box 926265, Amman 11119, Jordanien   |
Nr. 64 von 115 Hotels in Amman
Küsnacht, Schweiz
“Schmuddelhotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Mit einer Gruppe habe ich vier Nächte in diesem Hotel verbracht. Etwas Positives kann ich nicht dazu schreiben; das Zimmer war ungeputzt, als wir es bezogen und blieb es auch die ganzen vier Tage.Vorhänge und Möbel hatten schon seit Wochen keine gründliche Reinigung mehr gehabt. Das Bett wurde nur flüchtig gemacht, das Bad nicht geputzt. Den Haartrockner fanden wir endlich nach zwei Tagen in einer Schublade, aber er funktionierte ohnehin nicht. Wegen fehlender Handtücher musste ich 5 mal an der Rezeption anrufen und eine Dreiviertelstunde darauf warten. Im Bad sah ich frühmorgens eine Kakerlake. Auch das Essen war mässig: Die (frischen?) Gurken schmeckten regelmässig stark nach Chlortropfen; das Essen war allgemein bescheiden, es fehlten mir die (in der Hotelbeschreibung aufgeführten) einheimischen Gerichte. Alles war mehr ein "europäisierter" Mischmasch.
Ganz übel war der Service, und wer in der Halle etwas zu trinken bestellte, wurde ganz unverschämt abgezockt. Auch wurde uns regelmässig das "kleine"Bier nachher als "grosses" verrechnet.Und nun kommt das Schlimmste: An einem Abend öffnete ein anderer Gast, der sich im Zimmer geirrt hatte, mit seinem Schlüssel die Zimmertür! Eine Stichprobe unter den Freunden ergab: mit unserem Schlüssel konnten wir ihre Zimmer auf dem gleichen Stockwerk öffnen. Soviel zur Sicherheit in diesem Hotel! Als ich es an der Rezeption meldete, stellten sie sich erstaunt und "wollten sich des Problems annehmen"- aber natürlich geschah NICHTS.
Das Hotel liegt an einer Durchgangsstrasse und auch nachts ist es lärmig. Fazit: Es preist sich als "First Class Hotel" an - aber erreicht nicht einmal das Niveau eines einfachen Mittelklasse-Hotels.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

• Arabic first

Sie waren bereits im Jerusalem International? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jerusalem International

Anschrift: Jordan University Road | PO Box 926265, Amman 11119, Jordanien
Lage: Jordanien > Gouvernement Amman > Amman
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Luxushotels in Amman
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Jerusalem International 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Booking.com, Agoda, Travelocity, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jerusalem International daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jerusalem International Hotel Amman

Wenn Sie Jerusalem International besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.