“5 Sterne Service in 4 Sterne Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Landmark Amman Hotel & Conference Center

Landmark Amman Hotel & Conference Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landmark Amman Hotel & Conference Center
5.0 von 5 Hotel   |   Al Hussein Bin Ali Street | PO Box 6399, Amman 11118, Jordanien   |
Nr. 7 von 115 Hotels in Amman
“5 Sterne Service in 4 Sterne Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist gut gelegen, aber etwas in die Jahre gekommen. Es ist sauber aber das Mobiliar bedarf einer Erneuerung. Das geschieht angeblich Anfang nächsten Jahres. Exzellentes Restaurant mit gutem Weinangebot, nette Bar mit Live Musik und wunderbarem Ausblick. Über allem steht aber das Service. Jeder im Hotel ist ausnahmslos freundlich und zuvorkommend, allen voran an der Guest Relation (Miss Jwan) und der Chef Concierge (Mr.Fayaz Jamous). Echtes 5 Sterne Service in einem 4 Sterne Hotel.

Aufenthalt November 2012, Paar
Peter S, General Manager von Landmark Amman Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2012
Vielen Dank fuer Ihre positive Bewertung von unserem Hotel und dass Sie unseren Service in allen Bereichen genossen haben. Wir alle wuerden uns freuen, Sie bald wieder Willkommen zu heissen.

• Arabic first
Sherwood, Oregon
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Das Hotel war etwas in die Jahre gekommen. Verschiedene Einrichtungen wurden auch bereits renoviert, der Pool Bereich ist klein aber schön gestaltet und macht einen angenehmen Eindruck - selbst besucht habe ich ihn aber nicht. Das Restaurant in dem auch das Frühstücksbuffet aufgebaut wird hat eine Glasfront zum Poolbereich, was eine angenehme Atmosphäre verschafft. Das Frühstück selbst braucht sich nicht zu verstecken, da ist sicher für jeden was dabei, vom arabischen Foul über Egg Station und Pancackes sowie der üblichen Müsli und Brotauswahl kann man sich bedienen.
Leider gibt es keine frischen Fruchtsäfte - was aber für ein Business Hotel auch keinen Ausschlag gibt.

Negativ fallen die Zimmer auf, besonders die Nichtraucher Zimmer. Ich habe 5 Zimmer beguchten dürfen bis wir eines gefunden haben das nicht doch nach Aschenbecher gestunken hat. Allgemein sind sämtliche Zimmer schlecht nach aussen isoliert, nicht das man frieren würde, dafür gibt es ja Klimaanlagen, es ist mehr der Autolärm der sehr störend sein kann. Für Leute mit leichtem Schlaf empfiehlt es sich ein Zimmer auf der Rückseite zu wählen.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Vielen Dank fuer Ihren Kommentar ueber Ihren Besuch in unserem Hotel. Es freut mich dass unser Service Ihre Erwartungen erfuellt hat. Leider respektieren einige Gaeste von dieser Region das Nichtraucher Gebot nicht, habe aber unsere Angestellten informiert, alles Moegliche zu machen um solche Zwischenfaelle zu vermeiden.
Essen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Das Landmark Hotel in Amman, Jordanien, ist ein angenehmes Hotel mit schoenem Restaurant-Bereich. Die sehr grossen Zimmer sind jedoch dunkel und verwohnt (abgewetzte Polstermoebel, abgeplatzte Farbe, abgelaufener Teppich). An manchen Stellen laesst die Sauberkeit (zum Beispiel waren die Fenster innen und aussen total verschmiert) zu etwas wuenschen uebrig.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Vielen Dank dass Sie unser Hotel ausgesucht haben fuer Ihren Aufenthalt in Amman und fuer Ihren konstruktieven Komment. Gerne moechte ich Sie informieren, dass wir mit der Renovation von allen unseren Gaeste Zimmmer naechsten Januar anfangen werden. Wir wuerden uns sehr freuen auf Ihren naechsten Besuch.
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

sehr, sehr großes gut ausgestattetes Hotel.
Das Personal ist ausgesprochen freundlich und kompetent, unser Zimmerwechsel von Raucher- zu Nichtraucherzimmer funktionierte problemlos; Der gesamte Raucherflur war ganztägig im Smog - unser neues Zimmer dan sogar relativ frisch renoviert. beide Zimmer waren riesig!
Ich habe selten ein dermaßen umfangreiches und qualitativ hochwertiges Frühstücksbuffet gesehen.
Das Hotel ist ziemlich abgelegen, man braucht immer Mietwagen oder Taxi, um in das Zentrum zu gelangen; ich kann aber nicht beurteilen, ob es irgendwo in Amman Hotels gibt, die ausgehtechnisch besser liegen.
Ich hatte keine Sicherheitsbedenken.

• Aufenthalt September 2010
Nürnberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

In Shmeisani gelegen bietet dieses Hotel für Geschäftsreisende mittleren Budgets die Möglichkeit die Nacht entspannt zu verbringen. Pool wurde neu renoviert und ist ok. Leider liegt dass Hotel an einer vielbefahrenen Strasse und der Poll ist entsprechend laut. Wen Reisegruppen nicht stören der kann getrost in diesem Hotel absteigen. Buchen über ortsansässige Firmen ermöglciht Ihnen die günstigeren local rates zu bekommen. Frühstücksraum ist modern und in poppigen Farben gehalten. Videos können zentral ausgeliehen werden im Hotel.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Wettingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2010

Das Landmark Amman befindet sich in der Innenstadt. Das Hotel verfügt über einen ausgezeichneten Service und die Zimmer sind mit allem Komfort ausgestattet und gross. In der Umgebung befinden sich zahlreiche Sehenswürdigkeiten wie die Zitadelle und das römische Amphitheater.

• Aufenthalt Februar 2010
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2009

Das RAdissan Sas war ein sehr sauberes Hotel, Das Frühstücksbuffet war inklisive und sehr viilseitig und lecker. Die Zimmer waren sauber und komfortabel. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Der Service war gut und schnell.Einfach nur zu empfehlen!!!

Aufenthalt Dezember 2006, Paar
LandmarkAmman, Owner von Landmark Amman Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2009
Vielen Dank. Wir hoffen, Sie wieder zu sehen.

Sie waren bereits im Landmark Amman Hotel & Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landmark Amman Hotel & Conference Center

Anschrift: Al Hussein Bin Ali Street | PO Box 6399, Amman 11118, Jordanien
Lage: Jordanien > Gouvernement Amman > Amman
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Familienhotels in Amman
Nr. 3 der Businesshotels in Amman
Nr. 4 der Spa-Hotels in Amman
Nr. 6 der Luxushotels in Amman
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amman
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Landmark Amman Hotel & Conference Center 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, HotelTravel.com, Expedia, Orbitz, Tingo, Otel, Agoda, Priceline, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landmark Amman Hotel & Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landmark Amman Hotel And Conference Center
Landmark Amman Hotel & Konferenzzentrum
Landmark Amman Hotel Amman
Radisson Amman
Radisson Sas Amman

Wenn Sie Landmark Amman Hotel & Conference Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.