“Gutes Hotel, außerhalb des Zentrums” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Amman International Hotel

Amman International Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amman International Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Habab Bin Al Munzer St | Jordan University Rd, Amman 11181, Jordanien   |
Nr. 5 von 115 Hotels in Amman
Linz, Österreich
“Gutes Hotel, außerhalb des Zentrums”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

war beruflich in amman und habe im hotel amman international 2 Wochen gewohnt. das 4 Sterne hotel ist ganz nett und bietet neben pool und fitnessraum mit neuen geraten auch kostenfreies wlan. frühstück war auch ganz ok. nettes freundliches personal. sportbar im Keller. die Zimmer im 5.stock sind nichtraucherzimmer. ansonsten kann und wird überall geraucht, auch im frühstücksraum. ist aber nicht weil es dieses hotel so anbietet sondern einfach weil in jedem restaurant oder hotel in der Stadt geraucht werden darf. hart zwei verschiedene Zimmer. das erste abkam ich weil mein gebuchtes nicht verfügbar war. die suite für eine nacht. geräumig und groß jedoch älterer einrichtungsstandard und abgewohnt. bekam dann ein Zimmer im neuen 5.stock. Zimmer super. flat tv, minibar, schönes Badezimmer. hab sehr gut geschlafen. einiger Nachteil, das hotel liegt weit ab vom Schuss ziemlich außerhalb des Zentrums. gut es ist ruhig und Taxis kosten sehr wenig, jedoch darf man nicht annehmen, dass ein Taxifahrer das hotel auch kennt. aber sonst gerne wieder

Zimmertipp: nichtraucherzimmer im 5.stock, sind auch die neuersten Zimmer
  • Aufenthalt November 2013, Business

• Arabische zuerst
Baden, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wir haben 3 Nächte im Hotel verbracht und haben uns immer gefreut nach einem langen Tag mit vielen Besichtigungen zurück „nach Hause“ zu kommen. Es ist sauber, komfortabel und das Personal ist ausgesprochen nett.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Ich war als Einzelreisender 2 mal im Hotel International. (4 Nächte im April 2013 plus 1 Nacht Mai).
Die Lage ist nicht zentral, aber dafür ruhig. Taxi in das Zentrum ist nicht teuer. Zu Fuss erreichbar in 5 min. einige internationale Imbissketten u. Einkaufsmöglichkeiten.
Empfang und Service ausgesprochen freundlich, verdient besonderes Lob!
Kostenloser Internetzugang im Foyer. Die Zimmer sind sauber, ganz gut ein Verdunkelungsrollo.
Im 4. Stock die Zimmer nicht neu, aber im 5. Stock 5-Sterne-Niveau. Ganz moderne große TV-Geräte mit allen wichtigen internat. Programmen. Sehr gut der Zimmersafe.
Frühstück entspricht internationalem Standard, die Buffets am Abend sehr gut und abwechslungsreich. Sehr aufmerksames Personal! Ich komme gerne wieder!
Sonderwünsche wurden gerne erfüllt (z.B. Coffeemaker aufs Zimmer) Danke an Frau Yara!

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Die. Agentur buchte für uns das Interconti. Da wir wegen des us-amerikanschen Flairs normalerweise keine "Fans" dieser Kette sind, waren wir eher skeptisch. Aber das Interconti in Amman ist wirklich sehr gut geführt. Die Lage ist gut, da man zu Fuß in die Stadt gehen kann, was wir auch gerne gemacht haben. Das Zimmer war völlig ok, sauber, großzügig und wir hatten einen schönen Blick

• Aufenthalt April 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen. Sauber, aber alles ziemlich abgegriffen. Das Fenster des Badezimmer war undicht, so das ein Aufenthalt dort sehr unangenehm und kalt war. Das Frühstück nebst Service war untere Mittelklasse. Der Pool ungepflegt und nicht nutzbar. Das Abendessen lieblos und kein schönes Ambiente. Zur Stadtmitte ist es sehr weit. 1 Nacht ok, mehr nicht.

• Aufenthalt März 2012, Familie

Sie waren bereits im Amman International Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amman International Hotel

Anschrift: Habab Bin Al Munzer St | Jordan University Rd, Amman 11181, Jordanien
Lage: Jordanien > Gouvernement Amman > Amman
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 115 Hotels in Amman
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amman International Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, ebookers.de, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amman International Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Amman International Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.