Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Fantastic.........” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Meridien Amman

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Le Meridien Amman gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Meridien Amman
5.0 von 5 Hotel   |   Queen Noor Street, Shmeisani, Amman 11195, Jordanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 7 von 119 Hotels in Amman
Zertifikat für Exzellenz
Mainz
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
“Fantastic.........”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

5Sterne Herz was willst du mehr.........
Das Libanesische Restaurant ist der Hammer.......

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

699 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    279
    273
    99
    33
    15
Bewertungen für
94
176
72
243
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Olten, Schweiz
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Nicht mehr ganz neu das Hotel. Service eher schlecht.

Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Norden, Deutschland
Top-Bewerter
71 Bewertungen 71 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
73 "Hilfreich"-<br>Wertungen 73 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

Wir waren für zwei Nächte im Le Meridien und waren recht enttäuscht von dem Hotel Hinsichtlich Komfort und Service entspricht es nicht einem 5-Sterne Hotel. Die Zimmer sind klein, dunkel, die Fenster richtig verdreckt und das Bad nicht so komfortabel.
Das Frühstück mittelprächtig, es scheint ein Rundreisehotel zu sein, es waren viele Gruppen da. Entsprechend die Lautstärke. Das Ambiente im Frühstücksrestaurant gleicht einem Bistro, die Stühle müssten mal aufgearbeitet werden. Das Abendessen war in einem schöneren Restaurant und akzeptabel. Die vorgelagerte Bar wirkte sehr gemütlich.
Das Hotel hat einen Fitnessraum und einen Innen- sowie Außenpool. Soweit o.k.
Wie in allen Hotels in Jordanien wird ein Sicherheitscheck mittels einer Schleuse gemacht. Allerdings so nachlässig, das wir zwei gekaufte Dolche locker an der Schleuse vorbei und unbemerkt mit in das Hotel nehmen konnten. Das zum Thema Sicherheit.

  • Aufenthalt Januar 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
münchen
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Das Hotel war gut ausgestattet mit Wellnesbereich, beeindruckender Lobby und höflichem Personal. Wir waren in einer Royal Suite mit Zugang zur Clublounge. Sauberkeit scheint dem Hotelbetreiber bzw. den Angestellten nicht sehr wichtig zu sein. Teilweise war es richtig ekelhaft. Das Bad wurde nicht geputzt, nur die Handtücker ausgewechselt. Es lagen noch zahlreiche Haare von dem Vorgänger im Bad. Die benutzten Trinkgläser wurden einfach wieder in den schrank gestellt. Die Spiegel wurden nicht geputzt. Kurz gesagt, es war einfach dreckig. So etwas würde ich von einem 2 sterne hotel erwarten. Das Hotel hat seine besten Tage hinter sich. Für die hohen Zimmerpreise sollten die Zimmer zumindest ein wenig gereinigt werden. Also keinesfalls zu empfehlen. Für das Geld kriegt man in sehr viel besseren Hotels bessere Zimmer.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Ein unterdurschnittliches Hotel, ich war persönlich sehr enttäuscht, obwohl dies Hotel auch positives vorzuweisen hat! Lobby sehr prunkvoll, viele unterschiedliche Restaurant zu einem guten Preis-Leistungverhältnis, Personal zum größtenteil sehr freundlich und bemüht zuvorkommend zu sein, der SPA Bereich ist auch ausgezeichnet (großes Fitness Studio,Sauna, Innen- und Außenpool) - man denkt sich was ist daran unterdurchschnittlich?!

Unser Zimmer (859) ist etwas in die Jahre gekommen (so wie das Hotel) und es hatte viele kleine Hygienemängel, die dann im Ganzen nicht akzeptabel für ein 5 Stern Hotel sind, bei Ankunft lagen sehr sichtbar Haare auf dem Boden, sowie im Bad. Der Spiegel hat im unteren Bereich sichtbar irgendwelche Spritzer.
Auch beim herumschlendern im Hotel viele kleine anangenehme Details wie zum Beispiel, Krümmel auf dem Tisch - Tische werden abgeräumt, aber es wird vergessen mal abzuwischen, beim Frühstück das gleiche nur diesmal unterm Tisch...
Von außen kommt mir das Hotel etwas heruntergekommen aus, auch der Pool-Außenbereich nicht mein Fall (Pool ist okay), aber man sollte sich etwas wohl fühlen, wenn man in der Sonne liegt und chillt...

Aber was das Ganze dann überspannt hat, in meiner Zimmerrate war ein Late-Check-Out enthalten, die war dann nicht verfügbar, weil angeblich Wochentags immer Hotel ausgebucht ist!? Wer's glaubt!?

Resumee - Trotz günstiger 3für2 Rate, war es für mich eins der schlechtesten 5 Sterne Hotel in denen ich übernachtet habe, auch wenn ich bei einigen Dingen die Augen zugedrückt habe und auch nicht pingelich bin, aber bei einem abgeblichen 5 Sterne Hotel achte ich schon auf Details wie beschrieben!
Wer etwas auf Luxus achtet sollte auf das Intercontinental oder ein anderes adäquares Hotel ausweichen, vorallem da in Amman gerade einige neue Prunkpalaste gebaut werden!!!

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Executive Suite mit zwei Räumen.
Ein Badezimmer - etwas in die Jahre gekommen (achtziger Jahre).
Für VIP-Gäste ein hervorragendes Frühstück-Restaurant mit Frühstückskomponenten kreiert von Jean Georges Vongerichten.
Sehr freundlichter Service.
Totte Präsentation der Snacks und Speisen in der Lounge mit einem sehr freundlichen Service.
Pool o.k.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Elmshorn, Deutschland
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Während einer Jordanien-Rundreise war ich drei Nächte Gast in diesem Hotel. Es liegt außerhalb des Zentrums, was leider zur Folge hat, dass es in der unmittelbaren Umgebung nur ein kleines Geschäft gibt, in dem man Kleinigkeiten des täglichen Bedarfs kaufen kann (z.B. Getränke).Das Hotel selber ist sehr ansprechend- die Lobby ist groß und prachtvoll eingerichtet. Im großen Speisesaal wird das Essen in Büfettform angeboten und es herrscht eine riesengroße Auswahl an leckeren Speisen. Den Service habe ich als gut empfunden. Mein Zimmer war groß und geschmackvoll eingerichtet, ebenso das Bad.
Fazit: Ein sehr schönes Hotel mit einer angenehmen Atmosphäre.

  • Aufenthalt April 2010
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Le Meridien Amman? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Le Meridien Amman

Anschrift: Queen Noor Street, Shmeisani, Amman 11195, Jordanien
Lage: Jordanien > Gouvernement Amman > Amman
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Familienhotels in Amman
Nr. 4 der Spa-Hotels in Amman
Nr. 5 der Businesshotels in Amman
Nr. 6 der Romantikhotels in Amman
Nr. 7 der Luxushotels in Amman
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amman
Preisspanne pro Nacht: 117 € - 201 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien Amman 5*
Anzahl der Zimmer: 430
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Amman daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Le Meridien Amman
Le Meridien Amman Hotel Amman
Amman Le Meridien

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Le Meridien Amman besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.