“Empfehlenswertes Mittelklassehotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 37 von 118 Hotels in Amman
Schaffhausen
“Empfehlenswertes Mittelklassehotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2010

Wir waren im Mai 2010 für drei Nächte im Cham Palace. Grundsätzlich ist das Hotel empfehlenswert und nichts Spezielles daran auszusetzen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, das Essen (Frühstück u. Abendessen) ist gut, die Zimmer gross und sauber. Nur das Personal an der Rezeption könnte ein bischen freundlicher sein. Einzig die Lage des Hotels ist nicht optimal. Es liegt zwar in einer ruhigen angenehmen Wohngegend, aber um das Hotel z. B. nach einem Ausflug wieder zu finden, braucht es gewisse Zeit. Ein etwas zentraler liegendes Hotel wäre da sicher von Vorteil. Das Cham Palace ist ein empfehlenswertes Mittelklassehotel.

• Aufenthalt Mai 2010

INDIA
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2008

Verbrachte 4 Tage in diesem Hotel, das ich als mittelmäßig beschreiben würde.

Internationale Telefonate, die man vom Hotel aus getätigt hat, treiben einem beim Auschecken die Tränen in die Augen. (Jordanier spielen nicht mit Telefonkarten).
Das Essen bietet allerdings ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. (Soll heißen, es ist gut).
Die Zimmertür verriegelte sich ständig selbst, sodass der Kartenschlüssel mindestens zwei Mal gewechselt werden musste.

Zimmerservice war aber effizient.

Personal versteht einfaches Englisch.

Wollte herausfinden, ob es eine Sauna im Hotel gibt, konnte es aber nicht richtig erklären, sodass am Ende zwei Wartungsangestellte auf mein Zimmer (Nr. 202) kamen und mich nach dem "Rauch in meinem Badezimmer" fragten.

Unpraktische Lage, Taxis sind nur schwer zu haben.

Vor dem Hotel gibt es eine gute Apotheke, was ich nützlich fand.

Fernseher hat keine große Senderauswahl.

Löffel gibt es kaum; im Speiseraum, Restaurant und beim Zimmerservice sollte man sich mit Gabel und Messer zufrieden geben. Cornflakes? Einfach mit der Gabel aufspießen!

Aber das Personal war sehr höflich, da gab es nichts auszusetzen.

Der Pool gleicht eher einer großen Badewanne, ist aber okay.

Ob ich bei meinem nächsten Aufenthalt in Jordanien wieder im Cham Palace übernachten würde?

Nein, danke. Würde mir lieber etwas anderes suchen.

Luzern
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2007

Anlässlich einer einwöchigen Jordanien-Privat-Rundreise logierte ich im September 3 Nächte im Amman Cham Palace.

Pluspunkte: Es ist ein sehr elegantes Hotel mit viel Komfort, sehr sauber, mit gepflegter Küche. Ein kleiner Supermarkt befindet sich gerade um die Ecke.
Negativpunkte: Es liegt NICHT zentral - Amman ist eine sehr grosse und weitläufige Stadt-. Eine Bank ist nicht in Reichweite. Die Bedienung im schönen Restaurant war zwar freundlich, aber sehr langsam und schien irgendwie noch nicht mit allem vertraut (vielleicht ist das Hotel erst kürzlich eröffnet worden). Andere Hotelgäste empfanden das genauso. Das Buffet war zwar einladend, aber man fand z.B. abends nicht immer Gemüse (allerdings wurde es auf Wunsch ohne Probleme in der Küche zubereitet und an den Tisch gebracht). Benutzte Tische wurden eher lange nicht abgeräumt.

Fazit: ich würde das Hotel grundsätzlich wieder wählen, obwohl mir ein zentraleres doch mehr zusagen würde. Gerade bei einer Rundreise, bei der die Freizeit sowieso knapp ist, wäre ich gerne am Abend "mitten drin" gewesen.

• Zufrieden mit — Siehe Text
  • Unzufrieden mit: — Siehe Text
  • Aufenthalt September 2007
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Amman Cham Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amman Cham Palace

Anschrift: Shmeisani St, Amman 11194, Jordanien
Lage: Jordanien > Gouvernement Amman > Amman
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 23 der Luxushotels in Amman
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amman Cham Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Weg und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amman Cham Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cham Palace Amman
Hotel Amman Cham Palace
Amman Cham Palace Hotel Amman
Cham Palace Hotel Amman

Wenn Sie Amman Cham Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.