“Generell empfehlenswert” 2 von 5 Sternen

Nr. 39 von 115 Hotels in Amman
Luzern
“Generell empfehlenswert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2007

Anlässlich einer einwöchigen Jordanien-Privat-Rundreise logierte ich im September 3 Nächte im Amman Cham Palace.

Pluspunkte: Es ist ein sehr elegantes Hotel mit viel Komfort, sehr sauber, mit gepflegter Küche. Ein kleiner Supermarkt befindet sich gerade um die Ecke.
Negativpunkte: Es liegt NICHT zentral - Amman ist eine sehr grosse und weitläufige Stadt-. Eine Bank ist nicht in Reichweite. Die Bedienung im schönen Restaurant war zwar freundlich, aber sehr langsam und schien irgendwie noch nicht mit allem vertraut (vielleicht ist das Hotel erst kürzlich eröffnet worden). Andere Hotelgäste empfanden das genauso. Das Buffet war zwar einladend, aber man fand z.B. abends nicht immer Gemüse (allerdings wurde es auf Wunsch ohne Probleme in der Küche zubereitet und an den Tisch gebracht). Benutzte Tische wurden eher lange nicht abgeräumt.

Fazit: ich würde das Hotel grundsätzlich wieder wählen, obwohl mir ein zentraleres doch mehr zusagen würde. Gerade bei einer Rundreise, bei der die Freizeit sowieso knapp ist, wäre ich gerne am Abend "mitten drin" gewesen.

• Zufrieden mit — Siehe Text
  • Unzufrieden mit: — Siehe Text
  • Aufenthalt September 2007
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Amman Cham Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amman Cham Palace

Anschrift: Shmeisani St, Amman 11194, Jordanien
Lage: Jordanien > Gouvernement Amman > Amman
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 22 der Luxushotels in Amman
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amman Cham Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Weg und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amman Cham Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cham Palace Amman
Amman Cham Palace Hotel Amman
Cham Palace Hotel Amman
Hotel Amman Cham Palace

Wenn Sie Amman Cham Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.