“Schönes Hotel aber leider etwas außerhalb” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marriott Amman Hotel

Marriott Amman Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marriott Amman Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Shmeissani Issam Ajluni Street, Amman 11190, Jordanien   |
Hotelpauschalen
Kostenloses WLAN
Nr. 11 von 122 Hotels in Amman
Frankfurt
“Schönes Hotel aber leider etwas außerhalb”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Das Hotel ist bei Anreise relativ schwierig zu finden, keinerlei Beschilderung vorhanden. Das Hotel verfügt über einen kostenlosen Parkplatz. Wir hatten ein Executive Zimmer mit Zugang zur Lounge, was relativ praktisch war, da es hier rund um die Uhr kostenlose Getränke sowie kleinere Snacks gab. Die wenigen Sehenswürdigkeiten Petras sind vom Hotel leider nicht fussläufig erreichbar.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde

Isernhagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

das Amman Marriott ist nach wie vor meiner Meinung nach das beste Hotel am Platz. Sehr freundliches Personal, gute Ausstattung, guter Service, hervorragendes Frühstückbüffet, gute Lage, ausreichend großer Parkplatz (kostenfrei), angemessene Sicherheitsmaßnahmen. Besuche das Hotel seit 1992. Während der "Hochzeitssaison sollten Sie vermeiden, ein Zimmer auf der pool side zu haben !

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2009

Wir waren für 3 Nächte im Marriott und rundum zufrieden.
Die Punkte im Einzelnen:

Ankunft/Check-In: Wir kamen nachts um 3.00 Uhr am Flughafen an und sind von dort mit einem Mietwagen in die Stadt gefahren. Leider kamen wir nicht ganz mit der Anfahrtsbeschreibung des Hotels zurecht und erreichten das Hotel daher über Umwege erst 1,5 Stunden später.
Die Sicherheitskontrolle an der Einfahrt zum Parkplatz und im Hotel war unproblematisch. Der Check-In verlief reibungslos und zügig. Das Personal war sehr freundlich und wir konnten nach kurzer Zeit auf unser Zimmer.

Zimmer: Wir hatten ein Executive-Zimmer mit Lounge-Zugang gebucht.
Das Zimmer war groß und geräumig und wie das Badezimmer sehr sauber.
Der Schrank befand sich im Flur und bot ausreichend Platz für den Inhalt unserer beiden Koffer. Das Bett war sehr bequem, die Matratze fest und nicht durchgelegen.
Das Internet war leider kostenpflichtig.
Das Zimmer lag zur Rückseite des Hotel Richtung Pool. Leider befanden sich auf dieser Seite auch die Klimaanlagen der Restaurants, wodurch auch Nachts ein monotones Rauschen zu hören war. Ein Zimmer zur Vorderseite wäre vielleicht die bessere Alternative.

Executive Lounge: In der Lounge gab es zwischen 06.00 – 00.00 Uhr kostenlose Softdrinks und Snacks. Im Preis inbegriffen war morgens ein kleines, aber ausreichendes Frühstücksbuffet und zwischen 18.00 – 20.00 Uhr Fingerfood und sogar alkoholische Getränke. Bei kleinerem Hunger war dies eine gute Alternative zu einem der Restaurants.

Essen: Wir haben einmal im Restaurant „Villa Mediterraneo“ gegessen.
Das Essen war reichhaltig, sehr lecker und zu unserem Erstaunen auch sehr günstig.
Unsere Hauptgerichte lagen bei ca. 11 € und die Vorspeisenplatte – von der wir schon satt waren – kostete für 2 Personen 5€. Die Preise für alkoholische Getränke waren durchaus angemessen.

Service: Das gesamte Personal des Hotels war sehr freundlich und hilfsbereit.
So erhielten wir zum Beispiel eine „Privatführung“ durch alle Restaurants, um uns die Auswahl zu erleichtern.

Lage: Das Hotel liegt zentral am Nasir Circle. Von hier sind alle wichtigen Ziele schnell zu erreichen.
Vom Queen Alia Airport fährt man am besten über die Autobahn zum 7. Circle
(Prince Talal Bin Muhammad Sq) und fährt dort rechts Richtung Downtown.
Am 4. Circle (Prince Ghazi Bin Muhammad Sq) – Nicht unterfahren ! – fährt man links bergauf und bleibt bis zum Nasir Circle auf der Strasse. Das Hotel liegt auf der linken Seite. Man nimmt im Circle die Ausfahrt auf die Queen Alia Street und muss der Strasse leider noch ein Stück bis zur Sport City Junction folgen. In dem Kreisverkehr muss man drehen und die Queen Alia Street wieder zurück fahren. Kurz vor dem Nasir Circle biegt dann rechts die Strasse zum Marriott ab und man erreicht das Hotel nach ca. 200m.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Lohmar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2008

Gut gelegen, grosse Zimmer. Interessante westlich-orientalische Mischung. Frühstücksbuffet ausgezeichnet, die Restaurants nicht besonders ... die übliche "internationale" Küche.
Beide Pools sehr schön. Gute Lounges für Geschäftsbegegnungen, mit und ohne Pianobar, alle Internetfacilities. Tips für Ausflüge, Sightseeing waren allerdings nicht besonders anregend. Da muß man sich auf eigene Faust umtun. Taxiservice des Hotels zu teuer, vorallem für Rundfahrten mit Fahrer. Absprachen mit vertrauenerweckenden "normalen" Taxifahrern sind besser.

• Aufenthalt November 2007, Business
Nr. 9 von 122 in Amman
Crowne Plaza Hotel Amman
Crowne Plaza Hotel Amman
Nr. 4 von 122 in Amman

Sie waren bereits im Marriott Amman Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott Amman Hotel

Nr. 7 der Familienhotels in Amman
Nr. 10 der Luxushotels in Amman
Nr. 10 der Businesshotels in Amman
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Marriott Amman Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Marriott, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Weg und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Amman Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Amman Marriott
Marriott Amman
Amman Marriott

Wenn Sie Marriott Amman Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.