“Auch preislich gut” 4 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Lübeck
“Auch preislich gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Ich hatte ein Fischgericht, meine Freundin Lamm. Mein Fisch (Grouper) war leider etwas trocken, meine Freundin war jedoch Feuer und Flamme für ihr Gericht. Ich mag leider kein Lamm und kann daher ihr Essen nicht objektiv bewerten.

Bewertung: Das Restaurant gehört zu den gehobenen der Stadt, dementsprechend zahlt man etwas mehr, aber das ist es auch wert.

Aufenthalt März 2012

Von 85 % empfohlen
  • Arabic first
Brüssel, Belgien
“Bestes jordanisches Essen auf unserer Reise!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Das Sufra wurde uns am ersten Tag von einem einheimischen Geschäftsmann empfohlen,den wir nach einem jordanischen Restaurant in Amman gefragt hatten. Und es entpuppte sich als das beste Restaurant, das wir auf unserer Reise durch Jordanien besucht haben! Es gibt super leckeres jordanisches Essen (sonst wird ausser Haus eher libanesisch gekocht, oder eben ganz allgemein international). Die Atmosphäre ist gemütlich und freundlich. Der Service war schnell und aufmerksam.
Unbedingt hingehen!

Aufenthalt April 2012
“Unser Favorit in Amman !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Die Mezze schmecken ganz grossartig, auch die Auswahl läßt kaum Wuensche offen. Ein tolles Restaurant und ein schönes Ambiente. Lediglich einige Kellner sollten besser englisch sprechen, damit die Bestellung auch richtig aufgetischt wird. Ansonsten ausgezeichnet.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen