“Falafel ... lecker” 5 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours
Frankfurt am Main
“Falafel ... lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Grob in der Mitte der Rainbow Street (die wir als ganzes nicht so überzeugend fanden, wie von den Reiseführern beschrieben) liegt diese berühmet 'Falafel Bude'. Selbige gibt es im Brot zum Mitnehmen zu einem Spotpreis (vergl. mit Deutschland, ggf. aber in Jordanien woanders günstig, dann aber ggf. nicht mit der versprochenen Reinheit). Das angeblich geheime und alte Rezept - was wir nicht berurteilen können, schmeckt jedenfalls wunderbar ... wir sind gleich nochmal hin. Und wenn man es schafft auf den paar öffentlichen Bänken gegenüber einen Platz zu finden, kommt - gerade am Wochende - zum leckeren Falafel Sandwich noch das pulsierende einheimische Leben der Rainbow Street dazu (was aber mit einem ruhigen Restaurant Abend dann wenig gemein hat). Mindesten einmal muss man sich die Falafel von Al-Quds aber können.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente