“Einfaches Budgethotel mit tollem Service in Downtown Amman” 5 von 5 Sternen

Normas Hotel
Normas Hotel
King Fasial Street, Amman, Jordanien   |
Nr. 13 von 85 Pensionen in Amman
“Einfaches Budgethotel mit tollem Service in Downtown Amman”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

Negatives zuerst:
Das Normas Hotel ist sehr einfach und bietet keinen großartigen Standard. Es liegt Downtown Amman zwischen zwei Straßen und hat daher vermutlich kein wirklich ruhiges Zimmer. Im Haus ist das Clubhouse vom FC Barcelona Fanclub Amman, was man merkt falls Barça spielt. Frühstück wird nicht angeboten. Dafür gibt es ein Super-Falafel-Restaurant in der Nähe. Es gibt Wifi, aber keine PCs.

Warum unser Aufenthalt dort trotzdem eine positive Erfahrung war und ich es auf jeden Fall weiterempfehlen wurde: Der Betreiber ist unglaublich freundlich. Er hat sich um alle Wünsche (Elektroheizung, extra Decken, etc.) gekümmert und zusätzliche Informationen beschafft. Als am Abend unserer Abreise eine von uns zurück in Hotel kam, da ihr die Einreise nach Syrien verweigert wurde, hat er sich sehr nett gekümmert.

Das Normas Hotel (wie vermutlich jedes Budgethotel in Amman) ist sicher kein Ort, um dort lange zu verweilen und sich tagelang zu erholen. Für einen Zwischenstopp möchte ich es jedoch gern empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Familien
Geschäftlich

Sie waren bereits im Normas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Normas Hotel

Anschrift: King Fasial Street, Amman, Jordanien
Lage: Jordanien > Gouvernement Amman > Amman
Nr. 13 von 85 Pensionen in Amman
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, BookingOdigeoWL und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Normas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Normas Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.