“Hammer” 5 von 5 Sternen

Al-Amir Mohammed St Downtown, Amman 11110, Jordanien
Platz Nr. 9 von 369 Restaurants in Amman
Küche: orientalisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Preisgünstig Essen, Regionale Küche, Gruppen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Brunch, Mittagessen, Lieferservice, Afterhours, zum Mitnehmen
“Hammer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

So lecker hammer kann ich jeden Tag essen ist es etwas Besonderes die Atmosphäre ist geil alles so einfach

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
“Einfach Essen mit vielen Einheimischen und ein paar Touristen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Gemütlich ist es nicht, aber gut und preiswert essen kann man ganz sicher. Für ca. 2 - 3 Euro kriegt man Humus, Tomaten, Gurken, leckere Falafel, Fladenbrot und Tee. Es ist alles frisch. Das Lokal ist unter Einheimischen sehr bekannt und entsprechend voll.
Empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2013
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wir haben das Restaurant zufällig entdeckt. Da sowohl Einheimische und Touristen dort waren, haben wir es auch gewagt. Die Bestellung war schnell aufgegeben: "mixed", da wir am ersten Tag die Bezeichnungen noch nicht gelernt hatten. Es kamen viele Schälchen mit Humus, Falafel, frischen Tomaten, Fuul, Brot, Tee und Getränken. Für 2 Personen 5,5 JD.
Inzwischen gibt es Hashems Son in Aqaba!

Aufenthalt März 2013
Korea
“Eifach (&) gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Wir haben das Restaurant zufällig entdeckt. Man braucht ein bisschen Mut um reinzugehen, aber naher wird man positiv überrascht! Das essen ist Orts charakteristisch, lecker und sehr günstig. Die Bedienung ist nett und die anderen Gäste sehr freundlich. Wir sind da öfters hingegangen, wenn nicht länger überlegen wollten, wo man essen soll.
Laut dem Betreiber komme auch der König von Jordan ein Mahl pro Jahr dahin zu essen, was ein Paar Bilder an der wand beweisen sollen.

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“100 % authentisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Aufgrund der Empfehlung in Lonely Planet waren wir im Hashem essen und ich würde das jedem empfehlen, wegen des gigantischen Durchsatzes ist alles super frisch und obwohl alles offen ist, sind unser Einschätzung nach die hygienischen Bedingungen gut. Der Preis ist natürlich unschlagbar günstig, wir haben für ca 4 € zu zweit gegessen und waren satt.

Aufenthalt April 2012