“Super gelegen mit herzlichem Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jordan Tower Hotel

Jordan Tower Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jordan Tower Hotel
2.0 von 5 Kleines Hotel   |   48 Hashemi Street | Downtown, Amman 11844, Jordanien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 6 von 86 Pensionen in Amman
Mannheim, Deutschland
“Super gelegen mit herzlichem Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Die Lage könnte besser nicht sein, direkt in der Innenstadt, man kann alles fußläufig erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück ist klasse (Auswahl zwischen drei Gerichten (arabisch, Omelett, Beans) dazu Hummus, Oliven, Marmelade, ...).
Nach der Buchung erhält man eine E-Mail mit allen nötigen Informationen zur Anreise, u.a. auch das Angebot den Flughafentransfer zu organisieren. Hat bei uns problemlos geklappt.
Hat uns nicht gestört, sollte aber lärmempfindlichen Leuten bewusst sein: Direkt an einer Hauptverkehrsstraße (zwei Seiten), daher sehr laut bis später abends und früh morgens. Das ist der Preis der Innenstadt-Lage.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Nach unserer Ankunft in der Hauptstadt kamen wir mit dem Taxi im Jordan Tower Hotel an und waren überrascht über den freundlichen und zuvorkommenden Service. Alles war ordentlich und auch recht sauber. Das Zimmer war ausreichend groß und auch das Frühstück war gut (Auswahl aus drei unterschiedlichen Menüs). Die Lage ist sehr zentral, auch hat uns der sehr nette Besitzer eine Tagestour mit einem sehr netten Fahrer organisiert. Wir haben dort zwei Nächte verbracht. Alles in allem ein sehr gutes Hostel mit perfektem Preis-/Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Hotel macht von außen keinen ansprechenden Eindruck, aber drinnen ist alles sauber und ordentlich.
In der "lobby" bzw auch dem Frühstücksbereich und Aufenthaltsraum ist kostenloses WLAN. Beim Frühstück kann man zwischen 3 verschiedenen Menüs wählen die alle gut schmecken.
Das Hotel liegt sehr zentral und der Obstmarkt ist nur wenige Fußminuten entfernt.
Das Personal ist sehr freundlich und hilft einem bei Fragen gerne weiter.
Man trifft dort Leute aus aller Welt, mit denen man sich über amman austauschen kann.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Sehr gutes Budgethotel mitten in Downtown von Amman. Sehr netter Besitzer; hilft bei jeglichen Fragen und hat gute Tipps.
Frühstück sehr gut: u.a. Omelett. Man kann soviel essen wie man möchte.
Zimmer waren sehr sauber und für den Preis sehr gepflegt, Bad auch ok.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Das Jordan Tower ist ein einfaches Hostel, sehr zentral gelegen in Downtown. Die Zimmer und sanitären Anlagen sind sauber und teilweise ensuite. Gewöhnungsbedürftig sind die Duschen (Wasser fließt schlecht ab) und auch die Zimmer sind recht laut, weil das Haus unmittelbar an der Spitze von zwei Straßen umfahren wird. Die Atmosphäre ist sehr nett. Dazu gehören das freundliche Personal, die angenehme "Lobby", das kleine Cafe unten im Haus, wo man auch abends draußen sitzen kann. Die Dachterrasse ist schön und bietet einen tollen Blick. Frühstück ist klasse; wir haben für Übernachtung samt Frühstück 46 JOD pro Nacht in einem Vierbettzimmer bezahlt. Abhlopreis vom Flughafen nachts 32 JOD.

• Aufenthalt März 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Schon bevor ich überhaupt ankam, erhielt ich eine Begrüßungsemail mit Hinweisen zu Trips in die nähere und weitere Umgebung von Amman, sowas habe ich - auch von deutlich teureren Unterkünften - noch nicht erlebt und war bereits vorher begeistert. Die Lage ist einfach super, man ist direkt mitten im Gewühl von Downtown Amman und kann die interessantesten Sachen problemlos zu Fuß erreichen. Das Hotelpersonal ist absolut freundlich und unglaublich hilfsbereit, noch nie habe ich mich so willkommen gefühlt in einem komplett vollbelegten Hotel. Ich bin am Ende meiner Reise direkt nochmal für zwei Nächte dort abgestiegen. Wenn man alleine reist, sind die Touren etwas Glückssache, es kommt immer darauf an welche halt gerade gefragt sind. Aber es gibt auf jeden Fall jeden Tag die Möglichkeit sich einer Tour anzuschließen und die Preise sind auch völlig ok. Für Backpacker ist dieses Hotel einfach der beste Ort in Amman.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Es ist zwar sehr zentral gelegen aber dennoch nicht so leicht zu finden. Als ich nachts ankam kannte kein einziger Taxi-Fahrer das Hostel.

Das Frühstück ist absolute spitze, echt genial. Der Manager ist super nett und gibt gute Tipps ohne Ende.

Der einzige Minuspunkt sind die Stockbetten. Die Dinger sind echt wackelig und quietschen.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Jordan Tower Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jordan Tower Hotel

Anschrift: 48 Hashemi Street | Downtown, Amman 11844, Jordanien
Lage: Jordanien > Gouvernement Amman > Amman
Nr. 6 von 86 Pensionen in Amman
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Jordan Tower Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, HostelBookers, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jordan Tower Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Jordan Tower Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.