“Zuvorkommend, sehr freundlich und familiär - Exzellent” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jordan Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Amman suchen?
Jordan Guest House
Jordan Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Al Rabia, Amman, Jordanien   |
Nr. 4 von 86 Pensionen in Amman
“Zuvorkommend, sehr freundlich und familiär - Exzellent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Wir haben die Weihnachtstage und den Jahreswechsel dort verbracht, insgesamt 6 Tage. Uns beiden hat es optimal gefallen. Ein Transfer vom Flughafen und 2 Tage später auch ein Mietwagen wurde von Brigitte und Jean-Jaques organisiert. Das war sehr erleichternd, weil doch vieles fremd/neu ist. Das Frühstück: Spitzenklasse und überreichlich. Die beiden Zimmmer sind schön und aus unserer Sicht auch ruhig. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Eine Terrasse zum ausruhen kann gut genutzt werden, war Ende Dez. natürlich zu kalt. Beide Gastgeber waren immer sehr freundlich und hilfsbereit für alle möglichen Fragen.

Taxis sind wirklich kein Problem, in großer Zahl überall vorhanden, preiswert und innerhalb von Amman besser als Mietwagen. Auch bei größeren Ausflügen lohnt sich ein Vergleich zwischen Taxi und Mietwagen, auch das kann gut vor Ort mit den Gastgebern besprochen werden.

Alles in allem haben wir bei Brigitte und Jean-Jaques zu einer besonderen Zeit einen ganz ausgezeichneten Urlaub verbracht!!

Angelika & Andreas, Berlin

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Sehr nettes B&B, ausgesprochen freundliche und hilfsbereite Gastgeber (sowohl die menschlichen als auch die felinen) geräumige und saubere Zimmer und ausgezeichnetes Frühstück.

Die Lage ist nicht wirklich zentral. Da Taxifahren in Amman aber fast nichts kostet und Taxis überall und leicht zu bekommen sind, ist das kein Problem, zumal die interessanten Punkte der Stadt sowieso so weit voneinander entfernt liegen, daß man um's Taxifahren nicht herumkommt.

Das Haus liegt auf einem Hügel mit netter Aussicht. In unserem Zimmer auf der Rückseite des Hauses war die (recht weit entfernte) Hauptstraße am Fuß des Hügels zu hören; wer einen leichten Schlaf hat, sollte nach einem besonders ruhigen Zimmer fragen.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Jordan Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jordan Guest House

Anschrift: Al Rabia, Amman, Jordanien
Lage: Jordanien > Gouvernement Amman > Amman
Nr. 4 von 86 Pensionen in Amman
Jordan Guest House Hotel Amman

Wenn Sie Jordan Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.